Taucherversicherung Abgesandt von Carsten1 am 28.05.2006 - 19:27:
Hallo alle zusammen,
ich möchte eine Taucherversicherung abschließen.
Könnt ihr mir eine empfehlen die gut und eventuell
auch günstig ist.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße
Carsten1
Antwort von Aqua101 am 30.01.2007 - 08:25 Ich hab eine günstige Unfallversicherung die auch für Tauchunfälle und tauchtypische Gesundheitsschäden, wie z.B. Caissonkrankheit oder Trommelfellverletzung usw. einsteht. Dafür muss nicht einmal ein Unfallereignis eingetreten sein. Die übernehmen auch Haftung für andere Risikosportarten, und der Schutz gilt weltweit. Natürlich decken die auch den ganzen anderen Bereich ab den man so von den Unfallversicherungen kennt. Ist auch noch günstig, kostet mir 12,90€ im Monat, für mein Kind sogar nur 3,90€. Hat mir mein Versicherungsmakler besorgt. Wer so was braucht kann ja bei ihm anfragen unter: dieter.weber@multiwert.de
Hotel Alpino Atlantico (16.07.2008) Ruhig schlafen und gut frühstücken direkt am Meer, Ausblick von der Frühstücksterrasse ist überwältigend schön! Hotel tipp topp, superfreundliches Personal, geht nicht, gibt´s nicht. Strand fußläufig (mehr) Cala Joncols Hotel (13.07.2008) Grundsätzlich können die Berichte/Beschreibungen des Hotels so hingenommen werden. Der Service im Hotel ist stimmig, das Essen ist gut. Leider wird frischer Fisch frittiert und zum Nachtisch gab es (mehr) Brayka Bay Resort - Marsa Al.. (12.07.2008) Vom 05.06.08 bis 19.06.08 waren wir im Brayka Bay Resort Marsa Alam. Ich muß meinen Vorschreibern stellenweise massiv widersprechen. Nachdem wir eure Berichte gelesen hatten, flogen wir mit (mehr)