Tauchfähigkeitsbescheinigungsformu lar Abgesandt von Lutz Dembowski am 30.06.2006 - 11:46:
Hallo Taucherinnen und Taucher
Mein Hausarzt hat kein Formular, um die medizinische Tauchfähigkeit zu dokumentieren. Könnte mir jemand weiterhelfen der einen downloadlink weiss?
Mit freundlichen Grüssen
Lutz aus der Schweiz
Antwort von Engelchen am 30.06.2006 - 11:52 Google mal nach "Medical Statement". Das ist das Padi-Teil. Das reicht normalerweise.
Gruss Wolle
Antwort von Weltverbandsseniorenbeauftragte am 30.06.2006 - 11:55 Ich lass mir einfach einen Stempel mit Datum in den Taucherpass setzen. Dann brauchst du auch nicht extra fürs Formular ausfüllen zu bezahlen. Oder ein Blatt vorbereiten und unterschreiben lassen.
tü
Antwort von Carmen am 30.06.2006 - 12:23 Dafür brauchst du kein Formular.
Mein Arzt hat es immer auf dem Rezeptblock bescheinigt.
Erkennt jeder an.
Wenn du aber unbedingt nen Formular haben willst, warum auch immer?; dann lad dir doch einfach das von GTÜM runter
Antwort von smileysunflower am 30.06.2006 - 18:20 Bei der Gesellschaft für Tauch- und Überdruckmedizin gibts das im Downloadbereich www.gtuem.de
Antwort von ilseseehecht am 10.07.2006 - 08:18 Wenn Dein Hausarzt kein Formular hat. Was soll er den Deiner Meinung nach beurteilen. Weiß es überhaupt, was er beurteilt?
Siehe auch Diskussion weiter oben.
oder www.tauchtauglichkeit.org
Lazy Divers Oberhausen-Rhein.. (18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr) Aphrodite Diving Center Hurg.. (11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr) easy-divers Tauchclub, Ketsch (05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)