Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Ausbildung - Tauchferien mit Kindern

Momentan in den Foren unterwegs:
mr_misu und 8 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
  Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchferien mit Kindern
Abgesandt von fishi Registriertes Mitglied am 21.01.2006 - 12:40:

Ich habe vor im Herbst mit meinen Kindern (10+12 Jahre) nach Ägypten zu fliegen. Die Kids möchten gerne tauchen lernen. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit einer Tauchbasis, die nicht in Hurghada oder Sharm-el-Sheik liegt, welche Tauchausbildung für Kinder anbietet?
Vielen Dank und Gruss aus der Schweiz

Antwort von Frank D am 21.01.2006 - 17:08
Die Tauchbasis im Akassia Swiss Resort in El Queseir "www.waterworld-divingcenter.de" ist da zu
empfehlen.Pedro der TL der Basis kann mit Kindern echt gut.
Antwort von Anna Registriertes Mitglied am 21.01.2006 - 23:06
Hallo Fishi,

blaettere hier mal ein bisschen zurueck und Du wirst einiges finden, das in letzter Zeit zum Tauchen mit Kindern geschrieben wurde. Bilde Dir dann eine eigene Meinung

Gruss Anna
Antwort von gunther Redaktionsmitglied am 22.01.2006 - 16:44
Hi,
ich habe selbst 5 Kids 8-17 J., guckmal uter DAHAB Beduin Lodge. Ihr könnt mich auch gerne mal anrufen, bitte Tel. als PM erfragen....

Grüße
Gunther
gunther äd taucher.net
Antwort von AndréM Registriertes Mitglied am 25.01.2006 - 06:47
Hi,

Du solltest auf jeden Fall vorher mit der Basis klären, ob die auch Kinderequipment haben.

Gruss, André
Antwort von stickstoffer Registriertes Mitglied am 01.02.2006 - 15:46
hai fischi,
schau doch mal unter enjoy-diving.de nach, ich kenne die basis seit jahren und hier ist auch alles ideal für kinder (tauchen,ausrüstung und drumrum).
wenn du noch fragen hast kannst du dich bei mir melden.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tauchplatzkarten in Hülle und Fülle - aus der ganzen Welt -> Auf unserer Kartenseite.

09.07.2008 04:58 Taucher Online : 32
Heute 1031, ges. 27405084 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Der Dachverband der Tauchorganisationen.

Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.

RSTC Europe

Aktuelle Tauchplätze:
Ibbenbüren, Unterwasserpark
(08.07.2008) Hallo, ich möchte mich eigentlich kurz fassen. Der UW-Park war immer eine ´weite´ Reise wert, denn es hat schon was, die großen Störe und Karpfen aus aller Nähe zu beobachten. Die große Höhle ist (mehr)

Steinbruchsee Pretzien
(07.07.2008) Wir waren mit mehreren Leuten am vergangenen WE in Pretzien.Der See ist super,das drumherum kann man so hinnehmen-Basis nett u. freundlich,Infos zum Tauchplatz sehr gut,WC-naja. Was uns gestört hat (mehr)

Schluchsee, Seebrugg
(07.07.2008) Der Bergsee liegt auf ca. 900 m ü.N.N. Die Tauchbasis is eine sehr schöne Basis der es an nichts fehlt! Die Preise sind im Internet einzusehen uns wie ich finde gut vertretbar! Neben der alten (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting