Antwort von xtrem-diving am 16.01.2007 - 00:50 8l 300 bar ist keine gängige Größe. Die Regel sind 7l und 10l als 300 bar. Denke da wirst du Probleme haben diese Flaschengröße zu finden
Antwort von hket am 16.01.2007 - 08:03 stimmt, er hat Probleme, diese zu finden.
Darum hat er hier gefragt, ob ihm jemand helfen kann.
Danke für deinen Tip, aber von der Firma Dive... werde ich mir bestimmt nie im Leben etwas kaufen. Die Geschäftsgebaren des Firmeninhabers Herr Winkelm... sind meines Erachtens so schlimm (postet private und geschäftliche Details bei taucher.net, beleidigt andere User die seine Produkte nicht tauchen,...) und ausserdem bietet der überhaupt keine 8 Liter 300 bar Flaschen an.
Antwort von Michael Fisch am 16.01.2007 - 11:23 Geschweige seine Offenbarungseid, und die daraus resultierende Schwerigkeiten bezahlte Artikel zeitgemäss zu erhalten. Finger Weg!
Michael
Antwort von Xila Knar am 16.01.2007 - 13:37 Hi!
Die Firma Faber stellt auf Anfrage 8lit/300bar Stahlflaschen her.
Es gibt nur ein Problem, nämlich die Abnahmemenge mindestens 100 Stück.
Ich habe mich vor Jahren einmal dazu gehängt bei einer Lieferung für die französische Marine.
Super Lage beim Tauchen da lang und schmal. (selber Durchmesser wie 7lit.)Auch die Gewichtsverteilung ist super.
Wenn sich ausreichend Interessenten dafür finden um gesamt 90-100 Stück zu bestellen, kann ich da was organisieren, ansonsten sieht`s eher schlecht aus am Markt.
Gruß
XILA
Antwort von Hhugo am 16.01.2007 - 16:02 Der Divetec-Inhaber musste den Offenbarungseid ablegen? Stimmt das?
Antwort von Michael Fisch am 16.01.2007 - 17:43 Sorry, der DIVETEC-INHABER MUSSTE KEINE OFFENBARUNGSEID ABLEGEN! Ich habe ihn mit HIGH TEK DIVERS aus Frankenberg verwechset der Geschäfte macht unter der Ebay Name pcalternativ.
Michael
Antwort von und 26 Gäste am 16.01.2007 - 17:59 Uiuiuiuiui - des werd deier...
Antwort von Paddy am 16.01.2007 - 19:56 @ mit den High Tek Divers aus Frankenberg habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Am Telefon nur leere Versprechungen und mein Geld bekam ich nur unter Androhung eines Mahnverfahrens wieder. Das ganze nach 13 Wochen und dann auch noch in 2 Raten.
Das sind meine Erfahrungen, dass so was noch Geschäfte machen darf egal wo, ist für mich unverständlich !!!
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen !!!
Gruß Paddy
Welche Kamera vom 25.11.2008 : Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer anständigen Digitalkamera für Unterwasseraufnahmen. Unbedingt sollt sich auch Videos in ... [mehr] Bedienungsanleitung für ikelite Gehäuse auf deutsch vom 24.11.2008 : ich suche eine B.-anleitung für das Gehäuse 6038.19 von Ikelite auf deutsch
Wer kann mir weiterhelfen.
Danke
... [mehr] Zusätzliche Beleuchtung für EX-Z80 vom 24.11.2008 : Hallo Taucherfreunde,
ich habe mir vor kurzem die Casio EX-Z80 mit Unterwassergehäuse gekauft. Leider mußte ich im ersten ... [mehr]
Aktuelle Bootsberichte:
M/Y Seven7Seas (02.12.2008) Mein Mann und ich waren gerade eine Woche vom 24.11. bis 1.12. auf der Seven Seas auf der Brothers/Deadalus Tour. Es war unsere erste Tauchsafari und wir sind total begeistert!! Die Seven Seas ist (mehr) M/Y Seven7Seas (02.12.2008) Mein Mann und ich waren gerade eine Woche vom 24.11. bis 1.12. auf der Seven Seas auf der Brothers/Deadalus Tour. Es war unsere erste Tauchsafari und wir sind total begeistert!! Die Seven Seas ist (mehr) Thorfinn (30.11.2008) Bin soeben von einem Kurztrip aus Mikronesien zurück. Da die „ Truck Lagoon“ bekannt für seine Wracks ist, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, dort einige Tauchgänge zu unternehmen. Alle Wracks (mehr)