Hier können alle Fragen zum Thema Tauchausbildung ausgiebig diskutiert werden. Verbandsübergreifend kann hier nach allem gefragt werden was zum Bereich Aus- und Fortbildung gehört - moderiert von erfahrenen Tauchern.

Tauchformelsammlung als app?

Hi an alle.
Ich suche nach einer app für Androudsysteme, bei der alle Formeln fuers tauchen drin sind. (luftverbrauch, boyles gesetz usw....) Es kann auch ne app sein wo ich die formeln selber erstellen kann. Hab schon ueberall gesucht aber nichts gefunden.
Lg Scubablubber
AntwortAbonnieren
SaschaTPadi Rescue, Nitrox
05.12.2011 17:39
Sowas gibbet nicht für Androiden.
Hab glaub auf AndroidPit mal was gelesen das es n Programm zum App erstellen gibt ohne groß c++ usw. könne zu müssen.

Achja hier ist man glaube ich immernoch der Meinung das nichts über den Apfel geht und Android markttechnisch uninteressant ist
auch wenn die Zahlen was anderes sprechen
(ich warte immernoch auf die Taucher.net App für Droiden)
jensmdarf tauchen
05.12.2011 17:41
Ohja, darauf warte ich auch.
06.12.2011 18:58
genau richtig @ prhhf
übriges auch sonst eine tolle Seite und hier mal der Link zu dem was vielleicht du suchst http://www.harztaucher.de/onlinerechner.php

gruß Longi
08.12.2011 13:06
Kopf, Papier und Bleistift gehen wenigstens nicht so schnell kaputt, wenn sie nass werden...
19.12.2011 01:09
Ich habe so ne Applikation. Ich suche aber noch eine, dass ich damit auch telefonieren kann.
Wäre cool, ohne jede Aufladeprobleme... naja, außer gelegentlich ein paar Kalorien.
Antwort