Tauchgebiet, dass auch für nichttauende Mitreisende attraktiv ist gesucht!
Hallo zusammen,
brauche mal eure Hilfe.
Möchte mit nicht tauchender Freundin eine Woche in den Urlaub. Dabei soll dann der ein oder andere Tauchgang stattfinden.
Nun suchen wir ein Feriengebiet, wo man sowohl schnell und unkomplizierte Tauchgänge ohne lange Bootsfahrten machen kann und auch aus dem Hotel rauskommt und in die (touri-)Stadt kann.
Hab meinen Tauchschein und die folgenden 40TG auf Lanzarote gemacht, gebe mich also auch mit eher durchschnittlichem Fischangebot und Unterwasserlandschaften zufrieden.
Was würdet ihr uns raten, wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Danke schonmal für die Antworten, Malte
brauche mal eure Hilfe.
Möchte mit nicht tauchender Freundin eine Woche in den Urlaub. Dabei soll dann der ein oder andere Tauchgang stattfinden.
Nun suchen wir ein Feriengebiet, wo man sowohl schnell und unkomplizierte Tauchgänge ohne lange Bootsfahrten machen kann und auch aus dem Hotel rauskommt und in die (touri-)Stadt kann.
Hab meinen Tauchschein und die folgenden 40TG auf Lanzarote gemacht, gebe mich also auch mit eher durchschnittlichem Fischangebot und Unterwasserlandschaften zufrieden.
Was würdet ihr uns raten, wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Danke schonmal für die Antworten, Malte
Und dem daran angeschlossenem Ducks Dive Center http://www.ducks-dive-center.de/ (von dem ich immer noch keine Provsion überwiesen bekomme