Hier können alle Fragen zum Thema Tauchausbildung ausgiebig diskutiert werden. Verbandsübergreifend kann hier nach allem gefragt werden was zum Bereich Aus- und Fortbildung gehört - moderiert von erfahrenen Tauchern.

Tauchkurs Murter

hallo
kann mir jemand eine gute Tauchschule in der näher von der Halbinsel Murter empfehlen. Ich fahre im August für ca 3-4 Wochen mit meiner Familie zum Campen. Da ich diese Jahr in Ägypten Schnuppertauchen probiert habe und mir sehr gut gefallen hat würde es sich ja anbieten.
Freue mich auf jeden Tipp
AntwortAbonnieren
20.05.2008 20:45
Hi Alinchen,
kann Dir Najada Diving, Murter empfehlen(s. Basis- Datenbank). Hab dort auch meinen Grundkurs gemacht.
Gruss, Eps

20.05.2008 22:22
@alinchen, ich rate jetzt mal ins Blaue hinein, dass die Halbinsel Murter in Kroatien liegt?! Wenn dem so ist, dann findest Du genau fünf Möglichkeiten für das Tauchen auf Murter http://www.taucher.net/edb/tauchbasen_Kroatien_51.html
21.05.2008 13:10
Hi Alinchen,

wir sind fast jedes Jahr auf Murter (u.a. zum Tauchen ) und Naja Diving ist wirklich die beste Tauchschule da in der Gegend.

Du musst Dich fürchte ich nur etwas vorher anmelden, da die oft ausgebucht sind wenn man einfach so mal vorbeikommt. (Ist uns auch schon passiert).
Antwort