Tauchlampe? Abgesandt von Sion am 16.04.2004 - 22:03:
Hallo,
ich bin zurzeit auf der suche nach einer Tauchlampe.
Hat jemand erfahrung mit der kowalski 620. Die lampe gibt es in der speed Ausführung oder in der Normal Ausführung. Meine Frage ist ob die schnelle Ladezeit der Speed nur abhängig vom Ladegerät ist?
Danke Schonmal
Nic
Antwort von aufsicht am 17.04.2004 - 04:13 hi sion,
die schnelle ladezeit der speed ergibt sich aus dem netzteil in verbindung mit dem speziellen akku. sicherlich eine gute lampe, preis-leistungs-verhältnis ist sehr gut. falls es deine hauptlampe werden soll, würde ich unbedingt die dimmbare version empfehlen.
immer gut luft !!
Antwort von Sion am 17.04.2004 - 08:10 Okay danke! Noch ne frage sind 290 euro für die Speed mit Dimmer in Ordnung?
Gruss Nic
Antwort von Peter G. am 18.04.2004 - 23:43 Ist in Ordnung.
Sie haben übrigens auch unterschiedliche Stecker an der Lampe für das Ladegerät, d. h. man kann sie nur mit dem jeweiligen mitgelieferten Ladegerät verwenden und nicht bspw. die speed mit dem anderen Ladegerät.
Antwort von Blubber-Bär am 20.04.2004 - 12:09 Hi Zusammen,
die Speed hat nur ein Netzgerät, wenn ich mich nicht täusche. Die Ladeelektronik ist in der Lampe verbaut, während bei der Normalen 620er das Ladegerät außerhalb der Lampe ist.
Shark-Finning am Great-Barri.. (24.07.2008)
Haifang am Weltkulturerbe „Great Barrier Reef“
Die Regierung von Queensland, Australien hat eine Gesetzesvorlage zur Wiedereinführung
des Hai-Fangs am Grossen Barriere Riff erstellt. (mehr) Tauchen mit Handicap (24.07.2008)
Behindert und tauchen geht das überhaupt?
Tauc hen mit Handicap
Das Lächeln auf den Gesichtern der Teilnehmer ist der schönste
Lohn, (mehr) Kindertauch- und Erlebniscam.. (24.07.2008)
Kindertauch- Erlebniscamp
15. bis 17.08.2008
Erlebnispark „Movin’G‘round“ am Steinberger See
Das Kindertauch- Erlebniscamp
Zelten, Lagerfeuer, Feuerspucken, Gemeinschaft, Abenteuer, (mehr)