outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Tauchlampe

Momentan in den Foren unterwegs:
9 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchlampe
Abgesandt von Horazio am 05.12.2003 - 16:09:

Hallöchen
Wer kann mir Infos über tauchlampen von
Erasmus geben.Habe es schon an anderer stelle versucht aber mein PC ist abgestürzt und ich habe
keine Adresse oder Hompage.Möchte im Januar nach Ägypten eilt.
Plitsch platsch Horazio

Antwort von Stephan K. Registriertes Mitglied am 05.12.2003 - 16:20
erasmus - Unterwasserbeleuchtung
erasmus - Unterwasserbeleuchtung

Berkastrasse 9
47495 Rheinberg

Telefon: 02843/50059
Telefax: 02843/1670012
E-Mail: sumsare@t-online.de
Homepage: www.unterwasserbeleuchtung.de

Antwort von DonMojito Registriertes Mitglied am 05.12.2003 - 17:50
also ich habe einen lampe von erasmus, allerdings noch eine ohne überspannung und mit 4ah
verarbeitung ist top
allerdings ist durch die beschränkte brennerauswahl das einsatzgebiet ein wenig begrenzt (es gibt leider keine hlx für die sockel)
mehr? einfach mailen
heiko
Antwort von Helmut am 06.12.2003 - 13:10
Endlich einer der sich eine anständige Lampe
kaufen möchte.Habe zwei stück Version II von
Erasmus,ich bin sehr zufrieden.Die lampe kann was
und das mit recht z.b. hat sie eine zusätzliche Blendfreie Hochleistungs-LED so eingebaut dass
der Lichtstrahl schräg nach unten wegstrahlt so das sie beim Tauchen nicht stört ( Genial).
Die Lampe kann man sich Individuell vom Hersteller
zusammen bauen lassen.Sch nach bei www.unterwasserbeleuchtung.de du wirst nicht enttäuscht sein.Mail mir einfach,kann die auch Bilder schicken von dem High Tec Teil
Antwort von falco1 Registriertes Mitglied am 29.12.2003 - 17:28
Hi Horazio,

ich habe seit rund 6 Monaten auch die Erasmus II mit dem Schnellladegerät 9316 Traveller (mit Thermoüberwachung) Kurz und gut:
Eine preisgünstige und zuverlässige Lampe, die auf einer verläßlichen Technologie aufbaut und keine Probleme bereitet. Durch die Verwendung von Standard-Halogenlampen kann man die Lampe dem Einsatzzweck anpassen und hat damit eine sehr flexible Lösung.
Klingt zwar jetzt wie´n Werbetext, aber ich bin voll zufrieden!

Ralph

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Ist die Tauchbasis am zukünftigen Urlaubsort wirklich erste Wahl? Unsere Tauchbasendatenbank hilft! Hier gibt es jede Menge Erfahrungsberichte aus der ganzen Welt, die Dir bei Deiner Urlaubsplanung enorm weiterhelfen werden. Reinschauen lohnt sich!

03.12.2008 05:10 Taucher Online : 35
Heute 874, ges. 30309092 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Unsere Linkdatenbank:

Drei zufällige Tauchlinks:

Disount scuba diving equipment an..
For all your scuba gear needs, visit absolute scuba diving equipment. We have a huge assortment of discount scuba equipment for sale as well as scuba diving vacation links and information.

Tauchterminal Bali - Dive Bali
Tauch Terminal Bali lädt Taucher aus aller Welt dazu ein, hier in Bali einige der weltbesten und erlebnisreichsten Tauchgebiete der Welt zu erkunden. Mantasichtungen, Steilwände voller Farben und Formen sowie Wracks in einer biologisch intakten und artenreichen Unterwasser- welt sind hier an der Tagesordnung!

dein-tauchkurs.de in Waiblingen
Deine Tauchschule, kostenloses Schnuppertauchen, Ausbildung vom Beginner bis zum Profi, z.B. PADI Open-Water-Diver, Advanced-Open-Water-Diver, Rescue-Diver, Divemaster oder Spezialkurse, z.B. Enriched Air Nitrox.

Taucher.Net News:

Taucher.Net startet Umfrage ..
(29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr)

Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting