outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Tauchlampe von Reactor

Momentan in den Foren unterwegs:
DerGeroellheimer, gigerla, mantishrimp, schurli, Steve4Seasons, Tariernix, TomTom65, Uli Schreiber und 47 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchlampe von Reactor
Abgesandt von dedi02 Registriertes Mitglied am 26.07.2006 - 19:41:

Hallo, hat schon jemand erfahrung mit der neuen Tauchlampe (Primärlampe) von Reactor Hier klicken

Jörg

Antwort von jenzzzz Registriertes Mitglied am 08.08.2006 - 01:37
Hallo Jörg,
ich hatte vor zwei Wochen mal die Gelegenheit die neue Lampe von Reactor zu testen. Kaum zu glauben, was eine Lampe zu diesem Preis leisten kann. Da mußt Du bei anderen Herstellern schon mal locker das Doppelte hinblättern.
Leider hatte mein Händler nur drei Lampen und die waren schon verkauft, als ich mit Testen dran war. Aber im September solls wieder Nachschub geben und dann bin ich sicherlich der erste, der zulangt.
Gruß,
Jens
Antwort von masterfisch1975 am 20.08.2006 - 21:35
Hallo Jörg,

habe mir die Lampe von Reactor gekauft. Super Preis/Leistungsverhältnis. Habe die Lampe am Tag getestet. Da ist sie allerdings nicht so gut wie eine herkömmliche. Die Stärken spielt sie im dunklen
aus. Sie ist hervorragend zum Nachtauchen geeignet!!
Wenn bei den anderen die Lampen schlapp machen, dann
hat man mit der Reactor immer noch voller Power!!
Mein Fazit:

Gute Nachttauchlampe.

Gruss Guido

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Scapa Flow. Wracktauchen vom Feinsten. Was dort passierte und was man dort betauchen kann - steht in unserem Scapa-Führer.

11.10.2008 16:39 Taucher Online : 160
Heute 8738, ges. 29304580 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Bootsberichte:
MY Seawolf Ultimate
(07.10.2008) Der Deutsche Aquanauten Tauchclub hat auch diese Jahr wieder eine Tauchsafari im Roten Meer veranstaltet. Als Partner fiel unsere Wahl auf Seawolf Safarie Hurghada. Wir möchten uns an dieser Stelle (mehr)

M/Y Thunderbird
(07.10.2008) Auf der MY Thunderbird vom 28.08.08 - 04.09.08 zu den Brothers: Fantastisches Tauchrevier, nur das Wetter sollte mitspielen. Wir waren insgesamt 15 Taucher, hatten jedoch niemals das Gefühl von (mehr)

M/Y Desmondo
(07.10.2008) Wir haben vom 25.9.-2.10. die Brothers- und Elphinstone-Tour mit der Desmondo gemacht. Wir haben schon einige Safaris gemacht und waren schon ein paar Mal in Ägypten - es war eine tolle Safari! (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting