Momentan in den Foren unterwegs:
Ferdi D. und 49 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Tauchmeister Uhren
Abgesandt von screen Registriertes Mitglied am 02.02.2012 - 14:59:

Ich besitze die Tauchmeister Uhr "Diver Kraft" , wo kann man wenn denn nötig diese Uhr raparieren lassen ? Eine Webseite führt nach Holland, dort erhält man eine Frankfurter Telefon Nummer, dort wiederum die Tel. Nr. eines Frankfurter Uhrenmachers der bisher nicht zu erreichen war?
Dieses Spießroutenlaufen ist schade, denn diese Taucher Uhr ist eigentlich qualitativ hochwertig. Wer kann helfen, wer weiß etwas ?

Antwort von mongo Registriertes Mitglied am 02.02.2012 - 15:35
Versuche es mal bei Michael Goldberg unter
+49 (0) 71 41 / 92 62 18

Evtl. kann er dir helfen.
Antwort von screen Registriertes Mitglied am 15.03.2012 - 09:59
Tauchmeisteruhren
Nachtrag! Hatte meine "Tauchmeister Uhr" die Heliumkrone in der Garantiezeit verloren, nachdem ich mit der Uhr beim Arbeiten angeeckt war. (selber schuld also) Etwas ratlos zunächst über Reparaturmöglichkeiten bekam ich die Adresse von Uhrmacher Klaus Walther in Frankfurt der Tauchmeisteruhren repariert. Wow,nach 3 Tagen war die Uhr schon repariert wieder zurück!Heliumventil kostenlos ersetzt. Das nenne ich guten Service. Überhaupt, diese Taucheruhr ist qualitativ sehr hochwertig,dank Heliumventil bis 1000 Meter dicht(!)und im Preis/ Leistungsverhältnis sehr empfehlenswert. Gruss: F. / PADI- TL.

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Tauchausrüstungs-Berichte gefällig? Unsere Equipment-Datenbank hilft Dir weiter - mit vielen Berichten, Tipps und Kommentaren zu Ausrüstung rund um den Tauchsport. Und natürlich kannst Du dich auch einbringen!

26.05.2012 15:44 Taucher Online : 140
Heute 10242, ges. 61691989 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Forum Foto / Video

Auszug aus diesem Forum:

Was tun wenn gehäuse immer anläuft
vom 22.05.2012 : Hallo habe die Sealife DC 1400 Ich komm gleich mal zur frage! Hatt jemand an guten tipp was mann da machen kann dass die ... [mehr]

Olympus XZ-1 plus PT-050 was nun
vom 21.05.2012 : Hallo Gemeinde, Ich habe mir die in der Ueberschrift gennnte Kamera und Gehaeuse gekauft. Gibts irgendwo eine zusammenfassung ... [mehr]

Damm Aquaspace gebrochen
vom 20.05.2012 : Hallo, ich habe ein Damm Aquaspace Seahorse Gehäuse. Im letzten Urlaub ist mir das Gehäuse am Verschluß gebrochen. ... [mehr]

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW