Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchort im Dezember + Kinderbetreuung

Benötige Tipps für:

- gute Tauch-Reiseziele 27.12. bis 4.1.
- keine Anfänger (100+)
- dt. Kinderbetreuung während der Tauchgänge nötig (4 Jahre alt)
- Kosten egal

Danke!!
AntwortAbonnieren
16.10.2014 14:37
Seit ca. 6 Jahren fühlen wir uns im Magig Life Kalawy pudelwohl. Man kann gehen, wann man will, und der ungeführte Tauchgang kostet nur € 19,00 (Flasche und Blei)

Link zu Holidaycheck: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Club+Magic+Life+Kalawy+Imperial-hid_160969.html
Link zur Tauchbasis: http://www.magicdivers.at/index.php?lang=de&location=kalawy&Itemid=262
Meine Beschreibung und weitere Infos: http://www.bilderundvideos.de/index.php/tauchgebiet
Antwort