Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
workaholicCMAS TL**

Tauchpartner bei Orca Soma Bay in Ägypten

Hallo,
bin vom 25.11 bis 29.11 im Sheraton Soma Bay....
Nach jetzigem Stand ohne Tauchpartner...
Ist noch jemand vor Ort, der Platz für einen Buddy hat, oder noch einen sucht?
TG-Erfahrung hab ich genug...
AntwortAbonnieren
EXIL - VFLerGUE Tech 1 / Cave 1
20.11.2015 07:25
Ich war schon mal dort und bin es im Dezember wieder. Buddys finden sich vor Ort erfahrungsgemäß leichter als von Deutschland aus.
workaholicCMAS TL**
21.11.2015 14:43
Ok.
Mercy schon mal für die Info...
Joe.MurrSSI DiveCon
21.11.2015 22:14
Also am Boot findet sich bei Orca immer ein Buddy, im Zweifelsfall tauchst Du halt mit dem Guide
Für`s HR-Tauchen gibt es eine Buddyliste, aber auch ohne dieser findet sich an der "Bar" immer jemand. Mach Dir keine Sorgen deswegen.
Gruß
Joe
Antwort