Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Tauchplätze Paguera/Mallorca

Momentan in den Foren unterwegs:
andy.scr, mi, N-Junkie, Nullsicht-Taucher, tec-diving.org, TheMatrix73 und 57 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Tauchplätze Paguera/Mallorca
Abgesandt von moetscher Registriertes Mitglied am 26.06.2005 - 13:37:

Hallo,
mein 11 jähriger Sohn mit OWD fährt in den Herbstferien nach Paguera auf Mallorca. Kann man dort gut tauchen?
Wer weiß Bescheid?

Antwort von manne Registriertes Mitglied am 26.06.2005 - 18:18
Hai Moetscher,

ich war in der ersten April Woche dort Tauchen.
Es war wirklich herrlich schön!!!
In Paguera gibt es 2Tauchbasen, oder besser gesagt 2habe ich im Vorfeld gefunden.
Hier klicken habe ich dann in Anspruch genommen. Der Uli mit Crew sind wirklich super Hilfsbereich, stellen sich auf Anfänger, Profis oder einfach nur auf Fachsimpeln ein.
Der Uli ist (Geschäftsführer) ist das halbe Jahr immer selber vor Ort und macht super viel dort.
Das andere halbe Jahr ist er in Berlin und fängt Gesetzesuntreue Menschen ein, also ist daheim Polizist.
Es wird sehr viel Wert auf Sicherheit gelegt und die Preise sind für Mallorca absolut Fair.
Ausrüstung und Basis ist Sauber und alles wird Regelmäßig Gewartet.
Ich bin der Meinung das du deinen 11Jährigen Sohn hier ohne Probleme Tauchen lassen kannst!!!!

Dann gibt es noch eine, diese ist aber super klein in ein 30qm Shop und die Leute machen eher einen gelangweilten Eindruck und der Ruf dieser Basis ist nicht so dolle auf Malle gesamt.
Wir haben uns die einmal angesehen, da nebenan unsere Stammkneipe war. Hat mir nicht wirklich gefallen und es hat den Typen hinter der Kasse auch nicht wirklich was ausgemacht.

Wenn du ihn anschreibst über die Internetsite, bestell ihnen nen schönen Gruß von Manne und Simone aus dem Saarland.

Wenn es dir nicht zusagen sollte, Hier klicken dort sind noch ein paar drauf, nur leider nicht in Paguera selbst.

Solltest du noch Fragen haben, schick mir eine Mail und ich helfe dir da gerne weiter.

Ansonsten viel Spaß dem Schützling und tolle Tauchgänge, denn die kannst du bekommen auf Malle

Manne

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Mit anderen Tauchern chatten? Das geht? Klar - auf unserer Chat-Seite!

28.08.2008 17:58 Taucher Online : 182
Heute 14859, ges. 28463697 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Geschichten aus Nah und Fern
Länder Kultur Literatur Kulinaria

die Online-Reisezeitung

www.reise.by

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

Elasmodiver
Where to dive with Elasmobranchs ( sharks, skates, rays, and chimaeras). Photo i.d. guide to sharks, skates, and rays.

MS John Sandy
The Andaman Sea boasts a variety of world-class diving environments. The Similan Islands are considered one of the world`s top ten diving destinations and are under the strict protection of the Thai Government. The Surin Island sites include the famous

Homepages NL duik
Op deze pagina worden alle prive HomePages geplaatst met duiken als onderwerp. Vooral vertellen deze duikers over hun ervaringen en passie.

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting