Tauchsafari Nord/Ost Sinai...? Abgesandt von Ruedi.M.ausT am 19.01.2012 - 19:48:
Hallo Tauchers,
gibt es denn Safaris im Sinai; aber halt NICHT die üblich angebotenen Alteisen-Touren, sondern hoch in den Golf von Aquaba; also Richtung Nuweiba, Aquaba, Taba?
Kennt jemand einen Safari-Anbieter, der da hin fährt?
Lohnt sich die Fahrt?
Komme ich da von Ägypten aus hin oder muss ich da auf ein anderes Anliegerland ausweichen?
Gruss, ruedimaust
Antwort von joemurr am 19.01.2012 - 20:46 Also, ich weiß, dass die Independence I die Tour in den Golf hoch bis Nuweiba durchführt. Frag halt mal bei denen unter Hier klicken an.
Gruß
Joe
Antwort von wräggel am 19.01.2012 - 21:30 Ist zwar nicht ganz was Du suchst aber sicherlich was besonderes
Antwort von guitar shark am 20.01.2012 - 12:31 In der neuen "Tauchen" habe ich gestern eine Anzeige für eine "Deep North" Safari gesehen, weiß aber nicht mehr von wem.
Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Team stellt sich vor. Hier findest Du alle Ansprechpartner unserer Portals, wie die Redaktion, die Forenmoderatoren sowie alle, die an unseren Projekt mitarbeiten. Schau mal rein!
Latex Halsmanschette wechseln Raum Frankfurt (Main) vom 23.05.2012 : Hallo gibt es im Raum Frankfurt (Main)jemanden der Latex Halsmanschette wechselt? Möchte meinen Trocki ungern ... [mehr] Flossenberatung für Trocki und Frogkick vom 23.05.2012 : Moin!
Ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Flossen, da ich mit meinen in Verbindung mit meinem neuen Trocki nicht so ... [mehr] Tauchflaschen Scubapro/Sub Gear vom 23.05.2012 : Hallo,
ich habe heute meine neuen Tauchflaschen bekommen.
Es sind laut Rechnung und Lackierung Scubapro Flaschen. Unter der ... [mehr]