Tauchsafari Philippinen für 20 Leute? Abgesandt von bikefresh am 30.05.2006 - 01:04:
Eine Frage an die Forumgemeinde:
Kennt jemand von euch einen Anbieter, der ca. 20 Taucher auf den Phillipinen gleichzeitig safarimäßig versorgen kann?
Die Coco-Explorer fällt ja wohl aus, der Link zur Coco2 ist auch nicht hilfreich.
Sonst sind auf den Phillis (wie gottseidank woanders auch) so große Pötte eher die Ausnahme.
Gruß
Frank
Ne Idee, wo auf den Phils wäre ganz nett gewesen, aber Du kannst ja Hier klicken versuchen. Wenn Du bei den Booten nix findest, wird es "eng"!! Hier würd es gehen:
Hier klicken Aber bedenke, bei Fullcharter ist einer (oder 4) mehr EUER Fülleproblem, der Anbieter wird vermutlich ne Lösung dafür finden!
Viel Erfolg
Antwort von Scubaholly am 30.05.2006 - 10:36 ...wie waere es mit meinem neuen Arbeitgeber Hier klicken ? Keine grossen Poette, dafuer aber in diesem Fall 2 grosse einheimische Auslegerboote und die Chance, die meisten der 6 Tauchbasen der Sea Explorers per Island-Hopping zu erkunden! Somit auch Transfer-Tauchgaenge zwischen den verschiedenen Inseln. Somit kein verlustiger Tauchtag! Tropische Gruesse!
Antwort von tourmare am 30.05.2006 - 10:48 Hallo Frank, die Oceanic Explorer bietet Platz für 34 Taucher, die Stella Maris für 20. Beide Schiffe fahren allerdings nur die Nord- und Süd Tubbataha-Atolle (Palawan) an, betauchbar ist diese Gegend auf Grund der Wetterbedingungen nur im Frühjahr - sprich bis Anfang/Ende Juni. Anfragen für Anfang 2007 also kein Problem: www.tourmare.de
Antwort von roscher am 30.05.2006 - 13:56 Hallo Frank,
ich würde Dir raten bei verschiedenen Veranstaltern anzufragen. Achte aber auch darauf das alles drum herum paßt. Manche geben zwar hohe Provision, aber...
Viele Grüße
André M.
Antwort von bikefresh am 30.05.2006 - 22:52 Many Thanks,
ich kannte bisher nur ein paar kleinere Boote.
Die Anfrage habe ich nur für einen Bekannten gestellt, der sowas sucht.
@Phily: Die Seite werd ich mir merken und mal in Ruhe schmökern
@Scubaholly: Die Empfehlung hatte ich meinem Bekannten schon gegeben, nicht zuletzt wegen meiner guten Erfahrungen in Moalboal im Januar @tourmare: auch da werd ich mal stöbern
@roscher: wie geschrieben, ist nicht für mich
Freizeitcenter, Liebrüti, Ka.. (05.10.2008) Beim Freizeit-Center steht das Tauchen und das gemeinsam Spass haben im Vordergrund. Hier wird fast jedes Wochenende getaucht und es sind immer herrliche Tage mit viel Spass und Vergnügen. Auch die (mehr) Tauchclub dive and more, Obe.. (22.09.2008) Hallo, im August diesen Jahres haben wir unseren OWD bei Ulla und Peter gemacht. Aufgrund meiner Schichtarbeit hatten wir den Wunsch geäußert, den Kurs innerhalb von 2 Wochen (wg. Urlaub) (mehr) Tauchgemeinschaft Papenburg .. (22.09.2008) Die Tauchgemeinschaft Papenburg gibt es seit 1979, der Verein hat ca. 300 Mitglieder. Wir haben feste Hallenbad-Trainingszeiten, zu denen auch unsere Ausbildung nach CMAS/VDST- Richtlinien (mehr)
Aktueller Tauchlink: Seehof Grüner See Der See gehört zu den schönsten Tauchgewässern Europas. Im Frühjahr und im Frühsommer speisen die Schmelzwasser des Hochschwabs als unterirdische Eiswasserquellen den See. Ein "Sponsored Link": Tauchreisen Seebär Ihr Asien-Spezialist mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz. Ausgesuchte Ziele von Tauchern für Taucher. Ihr Urlaub nach Ihren ganz individuellen Wünschen. und einer unserer Toplinks: D2G Explorer Tauchshop und Schule aus Jüchen