Momentan in den Foren unterwegs:
amw, Free Willy, GWS, Nemo28de und 61 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Christoph_S , Harry , wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchsafari gesucht
Abgesandt von Ralf am 05.08.2001 - 11:11:

Gute Idee gesucht: nach Ägypten, Malediven, Kalifornien, Tanzania suchen wir für nächstes Frühjahr ne gute Idee für eine bezahlbare (!!) Tauchsafari (außer Thailand). Jemand eine zündende Idee? Danke.

Taucher.Net TV - Reise zu einem maritimen Regenw...
Reise zu einem maritimen Regenwald
Ein Video zum Thema...

Direkt vor der Küste Südkaliforniens, einer der größten Hafenregionen der Welt, liegt einer der größten Wälder unseres Planeten. Dieser Wald, voll von schwankendem Kelp, ist normalerweise unsichtbar für uns Landbewohner. Hier suchen bis zu 800 Arten Zuflucht - wenn auch in unterschiedlichen Stadien ihres Lebens. Wirbellose Tiere, Fisch und maritime Säugetiere sind hier zu finden inmitten der bis zu 35 Meter hohen Halme.

.... [mehr]

Antwort von Karin am 05.08.2001 - 11:42
Schau mal unter:
Hier klicken
Ich bin mit Cici im Oktober eine Woche unterwegs. Der Preis liegt da bei 140,- DM/Tag VP.
Antwort von Ralf am 06.08.2001 - 17:41
Danke für Deine Antwort, wir suchen aber was neues außer den genannten Regionen.
Antwort von bubblemaker am 09.08.2001 - 11:38
Hallo Ralf !
wie wär`s mit Ägypten, tiefer Süden war gerade vor 2 Monaten 2 Wochen da mit `ner Safari von www.diversheaven.com war absolute Sahne. Hatten Schwärme von Hammerhaien `nen Manta und zwei schöne Weißspitzenhochseehaie. Das Ziel heißt
St. Johns Reefs, wir hatten auch noch Schwein weil uns der Tourguide dann noch an ein bisher noch nicht betauchtes Riff namens Abu Fendera gebracht hat. Erkundungstauchen war angesagt, kann ich aber nur empfehlen liegt nochmal 8 Stunden südlich von St. Johns. Ist aber nichts für Tiefenfreaks eher Easy-diving
dafür alles an Fisch was man sich nur vorstellen kann auch Riffhaie besonders empfehle ich euch die äußerste Passage ein Schmuckkästen sag ich euch und ans Herz legen möcht ich euch besonders die großen Büffelkopfpapageifischherden man machen die einen Umtrieb wenn mann zu nahe kommt.
Denkt mal drüber nach euer bubblemaker
Antwort von Ralf am 09.08.2001 - 19:46
Danke,
klingt gut, liegt auch schon länger auf der To.do.liste - nur nicht im Frühjahr.

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Es gibt Tausende von Taucherseiten im Netz. Wir helfen Dir auf unseren Link-Seiten, den Überblick zu bewahren. Mit der größten Linksammlung zum Thema Tauchen weltweit findest auch Du genau die Internet-Seiten, die dich interessieren.

04.02.2012 14:31 Taucher Online : 187
Heute 9528, ges. 58961696 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Wir haben auch
eine LiveCam!

Unsere Linkdatenbank:

Drei zufällige Tauchlinks:

Kirby-Morgan
Die bekannten Taucherhelme

ScubaCity Duikzaken | Almere | Ei..
ScubaCity zijn professionele duikwinkels en PADI duikopleidingscentra in o.a. Almere, Uden en Eindhoven. U kunt hier duikapparatuur aanschaffen, huren, onderhouden en uw fles 24 uur per dag vullen in

H2Otauchpoint- Tauchschule- Tauch..
Super Tauchschule und kompetente Beratung.Lohnt sich echt

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW