outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Tauchsafari mit Seven7Seas

Momentan in den Foren unterwegs:
Cl@us und 5 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchsafari mit Seven7Seas
Abgesandt von Willnix Registriertes Mitglied am 19.06.2008 - 11:06:

Hallo zusammen
Am 31. Juli unterneme ich eine Safari mit der Seven7Seas und zwar die Route Rocky, Zabargad, St. Johns
Hab versucht im Internet eine Taucherkarte zu finden über diese Gebiete, leider vergebens.
Kann mir jemand etwas über das Gebiet erzählen oder links schicken wo man sich über das Gebiet erkundigen kann? Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
Übrigens kennt ihr jemand der auch diese Reise gebucht hat?

Ciao
Willnix

Antwort von Linuskoeln Redaktionsmitglied am 19.06.2008 - 11:12
Hallo Willnix!

In der aktuellen Ausgabe von DiveInside (www.diveinside.de) findest du einen Bericht über eine 10-Tages-Safari von den Brothers bis St. Johns - da sind auch die angesprochenen Gebiete und stellenweise Tauchplatzkarten dabei.

Direkter Download des Berichtes: Hier klicken

Hoffe, das hilft dir schon mal weiter

Linus
Antwort von Willnix Registriertes Mitglied am 19.06.2008 - 11:44
Danke Linus

Hab dies nun durchgelesen. Freue mich schon
Ciao
Willnix
Antwort von Tobbe Registriertes Mitglied am 19.06.2008 - 13:37
Keine Panik - das Briefing von Moni auf der seven7seas sucht seines Gleichen - super Tauchplatzkarten via Powerpoint auf dem Großbildfernseher.
Antwort von parisodiver Registriertes Mitglied am 19.06.2008 - 15:05
Hallo Willnix,
hast Dir ja eins der besten Schiffe ausgesucht.
Hoffe aber nicht zusehr auf Haie, dafür ist die Gegend zu dieser Jahreszeit nicht optimal.
Dafür aber schön warmes Wasser. So um die 29 Grad.
parisodiver

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du suchst Tauchausrüstung? Oder Du möchstest Teile Deiner Ausrüstung loswerden? Dann schau mal in unsere Kleinanzeigen-Seite! Das ganze ist für den privaten Gebrauch natürlich kostenlos. Schau rein - es wird viel angeboten!

03.12.2008 05:25 Taucher Online : 29
Heute 954, ges. 30309172 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.

Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!

Aktuelle Tauchplätze:

Similan Islands
(01.12.2008) Hallo, nachdem wir 2006 Anfang Dezember bereits ein 4 Tages liveaboard auf den Similans, Surin und Richelieu Rock gemacht haben und uns die Tauchplätze extrem begeistert haben, da wir bis auf einen (mehr)

Groene Heuvels, Wijchen bei ..
(01.12.2008) Leider hat der Zugang zu den Parkplätzen eine neue Schrankenanlage und man kommt mit Fahrzeugen länger als 6 m nicht mehr auf die Parkplätze. Wir waren am Samstag mit dem Wohnmobil (6,10 m) dort und (mehr)

Santa Catalina
(29.11.2008) Santa Catalina, Region Veraguas, Zentral-Panama ScubaCoiba (www.scubacoiba.com) Santa Catalina ist ein kleiner Ort am Pazifik, bekannt für exzellente Surf- und Tauchbedingungen. Ich war dort für (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting