Tauchsafari Abgesandt von Sunshine_Angel am 23.12.2005 - 00:09:
Hallo! Ich würd gern im Februar eine Tauchsafari in Ägypten machen, hab aber so gar keine Ahnung, wo ich anfangen soll zu suchen, denn im Internet wird man ja mit Infos überschüttet. Bin Studentin, sollte also auch nicht ganz soo teuer sein. Wäre euch für jeden Tipp dankbar
Antwort von Andy. am 23.12.2005 - 18:50 Hi Sunshine_Angel
Also wenn Du es billig haben willst würde ich Dir vorschlagen nur den Flug zu buchen und die Safari direkt vor Ort zu buchen kommt denke ich am billigsten. Ich war erst drüben in Ägypten und bin von den Divers International voll begeistert Sie bieten auch Safaris an kannst Dich da ja mal schlau machen. Adresse: www.diversintl.com
gruß Andy
Wenn du nach Düsseldorf kommen kannst dann such dir ein Angebot auf der Boot 2006
Vorher erkundigen wann es Billige flüge gibt und auch wo hin.
Pass aber auf ! Die meisten richtig billigen Safaris
sind Seelenverkäufer. Selbst wenn du ein neues Boot buchst heißt das in Ägypten noch lange nicht das du es auch bekommst.
Wenn du ein Paar Tips für Boote brauchst die bezahlbar sind dann mail mir. Will hier keine Werbung machen.
Hippocampus Beach Resort, Ma.. (19.11.2008) Oktober/November 2008 war ich 10 Tage im Hippocampus auf Malapascua und gleich mal vorweg: ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Insel selber ist sehr ruhig und entspannt, mit ca. 10 (mehr) Divers Lodge , Mahe, Beau Va.. (18.11.2008) Über die Ocean Dream Divers ist eine Unterkunft zu buchen, die ganz in der Nähe der Tauchbasis liegt. Es handelt sich um ein Haus, wo das komplette obere Stockwerk günstig zu mieten ist. Es verfügt (mehr) Oasis Resort, Panglao (18.11.2008) Ich war November 2008 10 Tage im Oasis, Alona Beach und kann das Hotel nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Ort ist, im Vergleich z.B. zu Moalboal oder Sabang relativ brav und stylisch. Weniger (mehr)