outdoor channel

Du bist hier: Foren Ausbildung Tauchschule Buzios (Brasilien)

Momentan in den Foren unterwegs:
13 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
 Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchschule Buzios (Brasilien)
Abgesandt von Andreas aus München am 16.12.2005 - 10:55:

Hallo Ihr Alle,

ich fliege am 06.01.2006 nah Rio de Janeiro und von dort aus am 13.01.2006 weiter nach Buzios. Ich würde gerne mit meiner Frau einen Anfängertauchkurs machen. Kann jemand eine Tauchschule in Buzios empfehlen? Muss ich schon ein ärztliches Attest mitnehmen oder kann mann diese Untersuchung auch vor Ort machen? Wie teuer sind Anfängerkurse ca.?
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal.

Gruß aus München

Andreas

Antwort von Herbert Redaktionsmitglied am 16.12.2005 - 11:04
Informationen zum Tauchgebiet Buzios und Ansprechpartner findest du in unserem Magazin - Ausgabe 22 - Hier klicken .

Weitere Infos über die Suche: Hier klicken

Ein ärtzliches Attest würde ich generell hier ausstellen lassen incl. einer kompletten Untersuchung (Info zB hier: Hier klicken ) (Ärtzesuche zB über Hier klicken ), da es ja auch Eurer eigenen Sicherheit dient. Sicher kann man pauschal eine Untersuchung im Ausland nicht als schlecht und eine in D als Super bezeichnen; im Regelfall aber sind die hiesigen Untersuchungen intensiver.
Antwort von Tinnitus Registriertes Mitglied am 16.12.2005 - 12:11
...oder kauf dir die neue "Unterwasser".
Da ist ein großer Artikel über Brasilien zu lesen.

Grüße von Tinni!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wracktauchers Paradies. Die Solomonen. Taucht ein in Olis Solomonen-Wrackführer. Dort gibt es Wracks in Hülle und Fülle, und auch zu der Historie der untergegangenen Schiffe ist jede Menge zu lesen. Tauch ein in die Solomonen

03.12.2008 04:47 Taucher Online : 36
Heute 821, ges. 30309039 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Nächste
TL - Prüfung
13.04. - 17.04.09
Beginner und Fortgeschrittenen Tauchkurse sowie AED,HLW,O2 jederzeit möglich in Kerpen und an der Bevertalsperre
Revisionen von fast allen Atemreglern sowie
Tauchkurse zu Individual Preisen ab 179,00 €
Verkauf von Ausrüstung, etc.

Forum Tauchausrüstung

Auszug aus diesem Forum:

MD-Schlauch Inflatoranschluss
vom 02.12.2008 : Hallo, nachdem ich immer mit den gelieferten MD -Kupplungen zufrieden war, habe ich mittlerweile nur noch Probleme damit.:( ... [mehr]

Schlauch beim Trocki
vom 02.12.2008 : Servus Wollte mich gerne mal informieren, wie und wo der Schlauch vom Trocki eigentlich angeschlossen wird Dankbar für alle ... [mehr]

TÜV für Flasche
vom 02.12.2008 : Holla, ich könnte eine Flaschekaufen, ca. 7 Jahre alt. TÜV ist jedoch abgelaufen. Was kostet "normal" nen Flaschen TÜV und ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting