outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Tauchschule auf Malta (Gozo)

Momentan in den Foren unterwegs:
Ralph H. und 14 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Tauchschule auf Malta (Gozo)
Abgesandt von Mantarochen Registriertes Mitglied am 07.06.2007 - 15:14:

Hallo Taucher,
Kann mir einer von euch eine gute und günstige Tauchschule in Gozo empfehlen. Die Extra Divers habe ich schon gefunden, aber 50€ für einen normalen Tauchgang zahlt man ja nicht mal auf den Malediven.
Dank
Gut Luft
Marcel

Antwort von Xlendidiver Registriertes Mitglied am 07.06.2007 - 15:58
Hallo,

ich kann dir mit gutem Gewissen St. Andrews in Xlendi empfehlen, egal ob du autonom oder mit der Basis tauchen willst. du kannst aber auch beides, da einige Plätze mit dem Auto schwer zu ereichen sind(zB. Comino Cave´s)

schau dir einfach die homepage an:
Hier klicken
Hier klicken

gruss
xlendidiver
Antwort von rainbow-six Registriertes Mitglied am 07.06.2007 - 18:43
aehm Marcel,

von wo hast den du den Preis das ein Tauchgang bei den Extradivers 50€ kostet?

Stefan
Antwort von Mantarochen Registriertes Mitglied am 07.06.2007 - 21:00
@ rainbow-six,
Den Preis hat mir ein Bekanter genannt. Ich habe das gerade mal selber überprüft, und die 50€ stimmen wohl nicht so ganz.
Hast du schon Erfahrung mit den Extra Divers Gozo gemacht? Wie sind die Tauchplätze da so?
Dank
Gut Luft
Marcel
Antwort von Juergen Registriertes Mitglied am 07.06.2007 - 23:21
Tauchgang bei EXTRA DIVERS GOZO im 10er Packet 20.- Euros, bei weniger als 10 TG 22.50 Euronen!

Wer erzaehlt was von 50.- Euronen???

Gruss

Juergen
Antwort von charly Registriertes Mitglied am 08.06.2007 - 00:25
Servus Mantarochen
Also ich kann die Extradiver nur empfehlen, ebenso das Hotel in dem die Basis ist wir waren letzes Jahr dort.
Jürgen achtet sehr auf Eure Sicherheit und mit den Tauchplätzen kennt er sich auch aus.
Wir haben damals uns angemeldet beim check in im Hotel war Jürgen auch schón da und wir haben alles klar gemacht.
Trotz teilweise schlechtem Wetter ist Ihm fst immer ein Platz eingefallen wo man rein jucken konnte und auch so gab es gute Tips für die Insel.
Ebenso ist es ein Erlebnis mit den Jeeps zufahren.
Wenn Ihr dort hinkommt bestellt Grüße aus dem Allgäu
Charly
Antwort von karsten Registriertes Mitglied am 08.06.2007 - 10:00
Hallo Mantarochen,
wo wohnst du senn während deines Urlaubs auf Gozo? Ich denke du solltest eine Tauchbasis in der Nähe deiner Unterkunft wählen. Solltest du in Marsalforn wohnen, und der englischen Sprache mächtig sein, kann ich dir die Scuba kings in Marsalforn empfehlen: Hier klicken
Ich bin gerade am Mittwoch aus Gozo zurückgekommen, und habe 10 Tauchgänge bei denen gemacht. Eine kleine Tauchbasis, mit einem durchweg netten und fähigen Team. 10 TG kosten 180,00 €.
Die betauchbarkeit der jeweiligen Plätze hängt stark von Wind und Wetter ab, es gibt aber eigentlich immer einen schönen Platz zum Tauchen.
viel Spaß
Gruß
Karsten
Antwort von Sushidiver Registriertes Mitglied am 08.06.2007 - 10:32
Ich kann dir Frankie empfehlen:
Hier klicken

Alles sehr unkompliziert und die Basis liegt zentral, ca. in Inselmitte.
Antwort von Birk Registriertes Mitglied am 08.06.2007 - 13:36
Ich kann dir auch die EXTRA DIVERS auch nur empfehlen. Die Tauchplätze werden mit dem Jeep angefahren, was den Vorteil hat, dass man einiges von der Insel sieht. Die Basis liegt direkt neben dem Grand Hotel in Mgarr und ist wirklich gut organisiert. Zu den Preisen hat Jürgen ja schon was geschrieben...
Gruß auch an dieser Stelle an Jürgen, Hans Jürgen und Thomas.
Viel Spaß auf Gozo
Antwort von rainbow-six Registriertes Mitglied am 08.06.2007 - 17:59
@Mantarochen

Ich sags mal so. Ich bin am Montag von meinem dritten Aufenthalt bei den Extradivers und dem Grand Hotel zurück gekehrt. Hans-Jürgen hat auch dieses Jahr trotz eher ungüstigen Wetterbedingungen für schöne und ruhige Tg gesorgt.
Wenn du Lust hast an einem kleinen Filmchen schick mir ne PN

Stefan
Antwort von Ayla Registriertes Mitglied am 11.06.2007 - 09:06
hallo Mantarochen.Ich kann dir die Mobydivers in Xlendi allerwärmstens empfehlen. Die machen gute Preise. Du mußt auch nicht gleich ein Paket nehmen, wenn du es dir erstmal ansehen und austesten möchtest. Wenn es dir gefällt, kannst du es immer noch als paket umwandeln. Im Gegensatz zu den Andrew Divers, die direkt an der "Hauptstraße" liegen, wo sich auch umgezogen wird, liegen die Moby Divers in ner kl. Seitenstraße.Es gibt dort genügend Räumlichkeiten.Natürlich auch Möglichkeit zum Spülen usw..Ebenso deutsprachige Guides. Betrieben wird die Basis von Marc Cassar. (Falls du dort landest, ganz viele liebe Grüße von Astrid und Paul aus Lübeck)Hier noch die Internetadresse:Hier klicken

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Unser Online-Tauchmagazin DiveInside - frisch, authentisch, kostenlos. Jeden Monat neu - mit einem interessanten Top-Thema - und vielen weiteren Berichten. Du kannst das Magazin als PDF runterladen und gemütlich darin schmökern. Viel Spass!

03.12.2008 05:35 Taucher Online : 39
Heute 987, ges. 30309205 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Geschichten aus Nah und Fern
Länder Kultur Literatur Kulinaria

die Online-Reisezeitung

www.reise.by

Aktuelle Tauchfotos:

Salzgittersee
(01.12.2008, 10 Fotos)

Kulkwitzsee
(01.12.2008, 20 Fotos)

Quer Beet
(30.11.2008, 9 Fotos)

Aktuelle Tauchplätze:

Similan Islands
(01.12.2008) Hallo, nachdem wir 2006 Anfang Dezember bereits ein 4 Tages liveaboard auf den Similans, Surin und Richelieu Rock gemacht haben und uns die Tauchplätze extrem begeistert haben, da wir bis auf einen (mehr)

Groene Heuvels, Wijchen bei ..
(01.12.2008) Leider hat der Zugang zu den Parkplätzen eine neue Schrankenanlage und man kommt mit Fahrzeugen länger als 6 m nicht mehr auf die Parkplätze. Wir waren am Samstag mit dem Wohnmobil (6,10 m) dort und (mehr)

Santa Catalina
(29.11.2008) Santa Catalina, Region Veraguas, Zentral-Panama ScubaCoiba (www.scubacoiba.com) Santa Catalina ist ein kleiner Ort am Pazifik, bekannt für exzellente Surf- und Tauchbedingungen. Ich war dort für (mehr)

Akt. Restaurantberichte:

Langbathsee - Gasthof in der..
(26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr)

El Joker, Hurghada
(10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting