Tauchschule oder Club im Kölner Raum Abgesandt von Uli am 30.08.2002 - 11:15:
Hallo Bubbels,
wir suchen im Kölner Raum eine Tauchschule oder einen Club wo regelmäßiges Training im Schwimmbad angeboten wird und man am WE raus an die Seen fahren kann. Kann mir da jemand Tipps geben - ich hab zwar auch schon die Suchfunktion bemüht, jedoch wäre ich für einen aktuellen - subjektiven Tipp dankbar
Antwort von Andreas am 30.08.2002 - 17:43 Da wäre der RBG-Tauchertreff in Pulheim-Brauweiler(www.rbg-tauchertreff.de)und dem angeschlossenen Club Beaver Divers e.V. . Schwimmbad istimmer Sonntags, Mitwochs ist im Shop ab 18 Uhr immer Stammtisch, ach ja und einen eigenen See haben wir auch. Einfach mal vorbeikommen!
Gruß
Andreas
Antwort von Hans-Werner am 01.09.2002 - 11:37 Versuch mal www.villetaucher.de
Der Club ist in Brühl.
Gruß
Hans-Werner
Antwort von Bubblemaker am 02.09.2002 - 16:23 Hai Uli!
www.dolphindivers.de
Wir machen genau das was du suchst:
Jeden Samstag Schwimmbad (Mediterrana)
alle 4 Wochen sonntags Clubtag dabei machen wir die Seen in,bei und um Köln unsicher.
Vielleicht lernen wir uns bald kennen bis dann
Bubblemaker
nach der letzten Meldung und auch nach meinem letzten Besuch in der Gleuler Straße wird wohl "Scuba-Marin" für immer zu machen.
Wie es dort weiter geht konnte mir niemand sagen. Vielleicht ziehen sie alle nach Koh Phi Phi Island.
Gruß
Mike
Antwort von Stephan K. am 03.09.2002 - 16:04 Der Laden als Ladenlokal JA
Die Tauchschule nach meinem Infostand nein
Antwort von Daniel S. am 08.04.2004 - 04:34 Scuba Marin lebt immernoch... und zwar sind die inzwischen an den Hansaring gezogen... Nähe Mediapark... um genau zu sein: Hansaring 37a
Libyen (29.05.2008) (mehr) Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)
Aktueller Tauchlink: Seehof Grüner See Der See gehört zu den schönsten Tauchgewässern Europas. Im Frühjahr und im Frühsommer speisen die Schmelzwasser des Hochschwabs als unterirdische Eiswasserquellen den See. Ein "Sponsored Link": Schildkröten-Stiftung zum Schutz .. Fighting against the extinction of the sea turtles - Kampf gegen die rücksichtslose Ausrottung der Meeresschildkröten und einer unserer Toplinks: Nautilus Scuba Club Tauchclub in der Nähe des Great Barrier Reefs