Tauchshop in Italien, nahe Schweiz? Abgesandt von Christopher Friedrich am 23.05.2005 - 22:37:
Hallo!
Kennt jemand einen (oder mehrere) Tauchshop(s) in der Nähe der Schweizer Grenze, aber in Italien?
Bitte bald antworten!
MfG,
Christopher
Antwort von Christopher Friedrich am 23.05.2005 - 22:40 Ich suche nämlich einen Shop, in dem ich Apnoeflossen günstig erhalten kann! (Gara 3000 LD).
Kennt jemand einen solchen?
MfG,
Christopher
Antwort von Steffen F. am 24.05.2005 - 08:56 Hallo Christopher,
wenn du nicht unbedingt hinfahren möchtest , günstiges Apnoe-Equipment findest du auch hier:
Hier klicken
Gruß
Steffen
Antwort von Goldi am 24.05.2005 - 10:18 Was für ein Zufall: Guck mal hier im Taucher.net unter Anzeigen.
Da findest du grad ein Angebot.
Antwort von Ralf Schmid am 26.05.2005 - 22:35 Ich kenne einen solchen Tauchshop, kann dir aber weder Adresse noch Telefonnummer geben.
Wenn du am Lago Maggiore in Cannobio (ca der 3. Ort nach der Grenze) auf die andere Seite übersetzt, ist direkt am See ein Tauchshop, der an der Straße eine riesige Stahltafel stehen hat, aus der ein Taucher ausgeschnitten ist.
Ich kann dir allerdings nicht sagen ob die Apnoegerödel führen.
Hai-light Tour auf Cocos Isl.. (10.10.2008)
Cocos Island: „Hai“-light im Pazifik
Abenteuer Cocos Island - Haie wohin das Auge blickt!
Für alle, die noch kurzfristig auf der Suche nach einem (mehr) Großes Finale beim Top-Diver.. (10.10.2008)
Top Diver 2008 – Veranstaltung und Gewinner
Mit einem fantastischen Feuerwerk endete der Finaltag zum Top Diver 2008.
Zur Freude aller Beteiligten steht jetzt schon fest, dass der in (mehr) Neue Druckkammer auf Phuket (10.10.2008)
Neueröff nung der Druckkammer in Phuket.
Am 17.Oktober 2008 wird die neue Druckkammer auf Phuket eröffnet.
Die neue Kammer befindet sich auf dem Anwesen des Phuket International (mehr)