Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Ausbildung - Tauchtabelle Wheel

Momentan in den Foren unterwegs:
D-32, Ombel, schwob, tl3, TT Taucher, Uwe-Re, Wal-Angler und 31 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
 Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Tauchtabelle Wheel
Abgesandt von fun_diver Registriertes Mitglied am 23.05.2005 - 09:42:

Hi,
Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin. Ich suche Informationen (Bücher, Berichte, usw.) über (die) Wheel Tauchtabelle(n).
Ich hoffe ihr könnte mir dabei weiterhelfen.
Im voraus schon danke für eure Hilfe.
Lg. fun_diver

Antwort von Dennis Registriertes Mitglied am 23.05.2005 - 10:03
Hi,

über was sollen die Informationen den sein?

Die Bedienung?
Hintergründe?
.
.
.

Eigentlich steht im mitgelieferten Handbuch alles was man braucht.
Antwort von fun_diver Registriertes Mitglied am 23.05.2005 - 10:50
hi
die informationen sollten über wheel sein und davon einfach alles - Híntergründe, Funktion, Anwendung, usw.
danke für deine hilfe
Lg. fun_diver
Antwort von Dennis Registriertes Mitglied am 23.05.2005 - 13:23
Das steht eigentlich alles in dem Wheel-Manual welches du zum Wheel dazu bekommst.
Habe das leider nicht in digitaler Form.

Das Wheel ist nicht ganz billig, aber evtl kannst du ja im Tauchschop um die Ecke mal in das Manual schauen?
Antwort von fun_diver Registriertes Mitglied am 24.05.2005 - 07:27
hi,
vielen Dank für deine Hilfe.
Lg. fun_diver
Antwort von micbu Registriertes Mitglied am 24.05.2005 - 09:25
Hi,

@fun_diver

ich habe noch ein Wheel das ich verkaufe (ohne Bedienungsanleitung), bei interesse kannst du dich ja melden.

Gruß, Michael
Antwort von Dennis Registriertes Mitglied am 24.05.2005 - 10:01
Hmm... ich glaube anders herum wäre es ihm lieber
Antwort von fun_diver Registriertes Mitglied am 25.05.2005 - 09:36
Hi
@micbu

ohne Anleitung bringt mir eine Wheel Tabelle leider nichts - aber trotzdem danke

Lg. fun_diver
Antwort von Fördetaucher Registriertes Mitglied am 25.05.2005 - 10:13
Das Wheel brauchst du nur für den Divemaster-Kurs. Zum Tauchen aber wirklich nicht - du wirst nicht mal PADI-Instructors finde, die es dabei haben und benutzen, denn das Teil ist genauso überholt wie ein Rechenschieber.

Kauf es gebraucht bei Ebay und stell es dann da auch wieder ein.

Jo
Antwort von easy-diver Registriertes Mitglied am 08.06.2005 - 22:46
Also ich seh das nicht ganz so wie Fördetaucher. Das Wheel ist eine wertvolle Ergänzung zum Tauchcomputer. Sollte dieser nähmlich einmal ausfallen (Batterie leer, od. sonstiger Defekt), nimmt man sein Wheel plant den Tg und macht ihn einfach. Nicht Comupter an- Hirn ausschalten !Daher verstehe ich es, dass sich ein "Wheel-Besitzer" auch damit auskennen möchte.

lg...easy-diver
Antwort von Fördetaucher Registriertes Mitglied am 09.06.2005 - 00:19
Wenn mein Tauchcomputer vor dem TG verreckt, besorge ich mir einen anderen.
Wenn er während des TG verredckt, nützt mir das Wheel wenig.
Wenn ich einen TG mache, der in Pflichtdeko führt, nützt das Wheel gar nix!

Also steck ich mir ggf. ne Deco 2000 in die Tasche und hab ne Uhr am Arm und vermutlich Tauchpartner mit ähnlicher Vorsättigung sowie funktionierenden Computern.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Taucher und gleichzeitig Single sein? Das ist zuviel des Guten! Schau rein in unsere Single-Seite !

07.09.2008 09:57 Taucher Online : 127
Heute 2604, ges. 28644173 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Der Dachverband der Tauchorganisationen.

Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.

RSTC Europe

Akt. Veranstalterberichte:
worldwidediving, 79100 Freib..
(30.08.2008) www.worldwidediving.de, Inhaber Manfred Seitz, ist ein kleine und auf Tauchsafaris spezialiserte Buchungsstelle. Ich buche seit mehreren Jahren meine Tauchurlaube über Manfred und bin dem Service (mehr)

Indo-Diver.com
(08.08.2008) Unsere Reise im August 07 mit Indo-Diver, Bali, Lombok und Flores war perfekt organisiert. Die Transfers haben zuverlässig und sehr pünktlich funktioniert. Alle Hotelleistungen waren wie vorab (mehr)

ORCA Reisen GmbH, Rosenheim
(07.08.2008) Tauchsafri mit der Fa. Orca in Aegypten. Ich hatte vom 22.05. bis 29.05.2008 die Südtour von Port Galib aus gebucht. Unser Schiff, die Heaven Liberty von der Divers Heaven Fleet, war schon bei (mehr)

Akt. Restaurantberichte:
Langbathsee Restaurant
(29.08.2008) Ich kann Harry nur zustimmen. Das Essen ist sehr lecker (der Burger) und reichlich. Die Bedienung wirkte leider etwas unkoordiniert, war aber kein Problem. Wir waren vor ca 3 Wochen dort, und fanden (mehr)

Langbathsee Restaurant
(27.08.2008) Der Langbathsee ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im oberösterreichischen Salzkammergut. Für Einheimische und Touristen aus Nah und fern gleichermaßen. Eingerahmt von einer wunderschönen (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr)

Aktuelle Tauchplätze:
Sudak
(05.09.2008) Hallo Ich war August 08 auf der Halbinsel Krim in Sudak auf der dort ansessigen Tauchbasis. Meine Erfahrungen mit der Ukraine sind diese. Die Sichtweiten sind soweit in Ordnung 5 bis 8m. Tauchgänge (mehr)

Lanzarote, Puerto del Carmen
(03.09.2008) Wir waren im August 2008 auf Lanzarote am kleineren Nachbarstrand zur Playa del Carmen, genannt Playa De Los Pocillos. Sehr zu empfehlen, da hier weit weniger touristischer Trubel ist (Buden mit (mehr)

Pulau Hantu
(02.09.2008) Habe über die Jahre hinweg einige Male bei Pulau Hantu in der Nähe der Shell Rafinerie getaucht. Man kann mit einem der ´Bumboats´ dorthin gelangen und einen faulen Tag verleben mit Grillen und (mehr)

20.-27.09.2008

Cave Diving
TL Qualifikation
Trainingscenter
Plankstadt

Weitere Infos:

Barakuda Head Office
0201 - 67 00 49
info@barakuda.de

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting