Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Tauchuhren

Hallo Taucher,
weiß jemand, wann es wieder die Tauchuhren bei Lidl oder Plus gibt??
Vielen Dank
Grüße Toxic
AntwortAbonnieren
27.10.2006 20:00
schreibe mal eine Mail an tauchen@wiesibox.de der hat auch eine! sage Ihm schöne liebe Grüsse vom Trilaminator und frage Ihn mal nach seiner Lidl TaucherUhr

Gruß
Tri

28.10.2006 00:18
Und sag ihm auch, dass der Tri seine volle e-mail öffentlich gemacht hat, damit sie schön ausgespidert werden kann und er mit Spams zugemüllt wird

Den Kram gibt es im Frühjahr, die Lampen kann ich für den Preis empfehlen als Backup, aber die Uhren.....na ich weiss nicht.
28.10.2006 00:28
hai
@dreifachgeleimter
bist jetzt hab ich mich zurückgehalten bei deiner tn-unterhaltung als pausenclown.aber emailadresse posten das ist das letzte.bei solchen freunden brauchst du keine feinde.
gruss sepp
von der gelben seite der macht
28.10.2006 09:00
moin sepp ..... bin eben freundlich und nett und sorge dafür das meine engsten Freunde auch mal ne Mail bekommen ... sonst schreibt solchen Leuts niemand weil sie keiner kennt

@sepp
na halte Dich doch auch weiter zurück

Gruß vom liebsten Tri der KEINE LIDL Uhr hat
Tri

@Anna
welche Uhr hast Du?
28.10.2006 10:31
ach der tri mit seinem tollsten und geilsten equipment.

er hat ne aldi-uhr...
und einen megamässigen minderwertigkeitskomplex.
28.10.2006 19:14
jetzt hab Ihr es mir mal wieder so richtig gegeben bin ganz trauig jetzt
ABER
bestätigt mal wieder meine Meinung über Euch Sportis die verpeilt in SSI Tauchschulen rumhängen und 70m VR3 D12 Neopren TG´s mit Luft machen ABEr trotzdem habe ich Euch alle so lieb wie Ihr seid, anders hätte ich ja keine Gründe mehr zu lästern

Gruß Euch liebender
Tri
KormoranEN 14153-2
31.10.2006 11:05
@Steffi: Was ist an den Uhren falsch? Ich habe drei Stück von den Dingern. Funzen genau so gut wie die von Citizen (haben halt keinen Tiefenmesser und sowas, aber wozu brauche ich davon drei Stück) und sehen ganz nett aus.

Und wenn eine absäuft (ist mir einmal passiert, aber erst nach dem dritten TG mit offener Krone, weil ich die Krone nach der Winterzeitumstellung nicht mehr festgedreht habe) sind nur 19,90 € im Eimer.
31.10.2006 11:21
Hallo,
ich weiß auch nicht, was an den LIDL Taucheruhren so falsch sein soll. Meine beiden haben so um die 15,- EUR gekostet und funktionieren einwandfrei.

Die haben mich schon bei vielen TG begleitet, auch jenseits der Todeszone. Funktionieren noch prächtig.

Vom Design her kann man die auch springen lassen - die sehen der "CHRIS BENZ One Man" zum verwechseln ähnlich - ich hab nur nicht den tollen Hai auf dem Ziffenblatt.

Die gab es beim letzten mal auch in einer Variante, in der die eine Hälfte der Lünette farblich abgesetzt ist (rot), so dass man das noch leichter erkennen kann, ob man noch in der ersten halben Stunde ist, oder schon drüber.

Legiglich das Armband ist recht kurs, man muss sie also irgendwo fest machen, am Jacket oder an der Konsole, so vorhanden...

Wie gesagt: Jederzeit gerne wieder...

Gruß - Martin.
Antwort