Tauchuhren Abgesandt von Toxic am 27.10.2006 - 18:15:
Hallo Taucher,
weiß jemand, wann es wieder die Tauchuhren bei Lidl oder Plus gibt??
Vielen Dank
Grüße Toxic
Antwort von Trilaminator am 27.10.2006 - 20:00 schreibe mal eine Mail an tauchen@wiesibox.de der hat auch eine! sage Ihm schöne liebe Grüsse vom Trilaminator und frage Ihn mal nach seiner Lidl TaucherUhr
Gruß
Tri
Antwort von scuba_steffi am 28.10.2006 - 00:18 Und sag ihm auch, dass der Tri seine volle e-mail öffentlich gemacht hat, damit sie schön ausgespidert werden kann und er mit Spams zugemüllt wird
Den Kram gibt es im Frühjahr, die Lampen kann ich für den Preis empfehlen als Backup, aber die Uhren.....na ich weiss nicht.
Antwort von seppu am 28.10.2006 - 00:28 hai
@dreifachgeleimter
bist jetzt hab ich mich zurückgehalten bei deiner tn-unterhaltung als pausenclown.aber emailadresse posten das ist das letzte.bei solchen freunden brauchst du keine feinde.
gruss sepp
von der gelben seite der macht
Antwort von Trilaminator am 28.10.2006 - 09:00 moin sepp ..... bin eben freundlich und nett und sorge dafür das meine engsten Freunde auch mal ne Mail bekommen ... sonst schreibt solchen Leuts niemand weil sie keiner kennt
@sepp
na halte Dich doch auch weiter zurück
Gruß vom liebsten Tri der KEINE LIDL Uhr hat Tri
@Anna
welche Uhr hast Du?
Antwort von keepcool am 28.10.2006 - 10:31 ach der tri mit seinem tollsten und geilsten equipment.
er hat ne aldi-uhr...
und einen megamässigen minderwertigkeitskomplex.
Antwort von Klatsche am 28.10.2006 - 11:49 Trilamidingsbums, du hast voll die Klatsche
Antwort von Kormoran am 31.10.2006 - 11:05 @Steffi: Was ist an den Uhren falsch? Ich habe drei Stück von den Dingern. Funzen genau so gut wie die von Citizen (haben halt keinen Tiefenmesser und sowas, aber wozu brauche ich davon drei Stück) und sehen ganz nett aus.
Und wenn eine absäuft (ist mir einmal passiert, aber erst nach dem dritten TG mit offener Krone, weil ich die Krone nach der Winterzeitumstellung nicht mehr festgedreht habe) sind nur 19,90 € im Eimer.
Antwort von mhille am 31.10.2006 - 11:21 Hallo,
ich weiß auch nicht, was an den LIDL Taucheruhren so falsch sein soll. Meine beiden haben so um die 15,- EUR gekostet und funktionieren einwandfrei.
Die haben mich schon bei vielen TG begleitet, auch jenseits der Todeszone. Funktionieren noch prächtig.
Vom Design her kann man die auch springen lassen - die sehen der "CHRIS BENZ One Man" zum verwechseln ähnlich - ich hab nur nicht den tollen Hai auf dem Ziffenblatt.
Die gab es beim letzten mal auch in einer Variante, in der die eine Hälfte der Lünette farblich abgesetzt ist (rot), so dass man das noch leichter erkennen kann, ob man noch in der ersten halben Stunde ist, oder schon drüber.
Legiglich das Armband ist recht kurs, man muss sie also irgendwo fest machen, am Jacket oder an der Konsole, so vorhanden...
Tauchgemeinschaft SEPIA in d.. (13.10.2008) Wie alles begann ! In den Jahren 1965 bis 1968 hatte die TG Jugenddorf Salzgitter ihre Blütezeit im Hallenhandball. Nachdem auch der Aufstieg in die Landesliga erreicht war, wurde eine Reise nach (mehr) Freizeitcenter, Liebrüti, Ka.. (05.10.2008) Beim Freizeit-Center steht das Tauchen und das gemeinsam Spass haben im Vordergrund. Hier wird fast jedes Wochenende getaucht und es sind immer herrliche Tage mit viel Spass und Vergnügen. Auch die (mehr) Tauchclub dive and more, Obe.. (22.09.2008) Hallo, im August diesen Jahres haben wir unseren OWD bei Ulla und Peter gemacht. Aufgrund meiner Schichtarbeit hatten wir den Wunsch geäußert, den Kurs innerhalb von 2 Wochen (wg. Urlaub) (mehr)
Duyung (12.10.2008) Wir haben uns zwar ein bisschen Zeit gelassen aber wir wollten auf jeden Fall auch noch einen kleinen Bericht von unserer Reise mit der Duyung einstellen. Wir 2 haben im August 2008 eine Woche (mehr) M/Y Seven7Seas (12.10.2008) *** SUPER SAFARI auf der seven7seas *** War Ende September das 3. Mal auf der seven7seas. Beeindruckend das große Platzangebot. Hier kann man sich ganz bequem zurückziehen und entspannen. Die (mehr) Atoll Explorer (12.10.2008) Die MV Atoll Explorer ist ein ca. 40 m langes und 13 m breites Schiff, das bis zu 40 Gäste in Zwei-Bett-Kabinen transportieren kann, über 27 Mann Besatzung und eine gut ausgestattete Eurodivers-Basis (mehr)
Auszug aus diesem Forum: Beleuchtung für UW-Videogehäuse vom 08.04.2008 : Hallo Leute,
bin ziemlich neu hier im Forum, drum seht es mir nach, wenn ich hier eine Frage stelle, die Ihr schon beantwortet ... [mehr] Mal was gefunden vom 08.04.2008 : Ich denke der Junge hat Talent. Schaut mal hier:
http://www. protectthesharks.de/?NEWS
Gruss Holger ... [mehr] Gefunden Profi Gehäuse mit Kamera vom 09.04.2008 : Hab mal bei Ebay ein bißchen rumgestöbert und bin auf diese Auktion gestoßen. Profi UW- Gehäuse mit HD Kamera Ein bekannter ... [mehr]