Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Tauchunfall Biolehrer

Hai,

ich habe erfahren, das mei ehemaliger Biolehrer bei einem Tauchunfall tötlich veruglückt ist. Ich würde gerne mehr dazu erfahren, weiß allerdings nicht, wo das Ganze passiert ist. Habe nur den Namen, "Herr Debus" und er hat in der SaS in Hanau als Lehrer gearbeitet. Der Unfall muß nach 1994 passiert sein.

betroffene Grüße
Mauren
AntwortAbonnieren
01.09.2004 16:52
Hallo Mauren

Die allermeisten Tauchunfälle finden niemals den Weg in irgendwelche Foren, auch nicht zu Taucher.net. Insofern wäre es ein absoluter Zufall gewesen, falls Du hier etwas darüber gefunden oder erfahren hättest.

Warum wendest Du Dich nicht einfach mal an die Schule und fragst dort nach weiteren Informationen. Vielleicht hatte er ja auch eine Frau, die noch lebt, ... oder oder oder.

Viel Glück!
01.09.2004 17:20
Hi,

ich hatte "gehofft" Tauchunfälle wären so selten, daß die einzellnen Fälle, besonders die, die zum Tode geführt haben, unter Tauchern bekannt wären.....

Trotzdem Danke.
Antwort