outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Tauchunfall Biolehrer

Momentan in den Foren unterwegs:
Andreas, Blaupunktrochen, eo501, Euregiotaucher, faraway, flyskiff, Fossili, friednemo, JenB, karin, Konrad Zepter, Nullsicht-Taucher, Stephan K., trimix1234 und 72 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Tauchunfall Biolehrer
Abgesandt von mauren am 01.09.2004 - 12:33:

Hai,

ich habe erfahren, das mei ehemaliger Biolehrer bei einem Tauchunfall tötlich veruglückt ist. Ich würde gerne mehr dazu erfahren, weiß allerdings nicht, wo das Ganze passiert ist. Habe nur den Namen, "Herr Debus" und er hat in der SaS in Hanau als Lehrer gearbeitet. Der Unfall muß nach 1994 passiert sein.

betroffene Grüße
Mauren

Antwort von t@ucher Registriertes Mitglied am 01.09.2004 - 16:52
Hallo Mauren

Die allermeisten Tauchunfälle finden niemals den Weg in irgendwelche Foren, auch nicht zu Taucher.net. Insofern wäre es ein absoluter Zufall gewesen, falls Du hier etwas darüber gefunden oder erfahren hättest.

Warum wendest Du Dich nicht einfach mal an die Schule und fragst dort nach weiteren Informationen. Vielleicht hatte er ja auch eine Frau, die noch lebt, ... oder oder oder.

Viel Glück!
Antwort von mauren am 01.09.2004 - 17:20
Hi,

ich hatte "gehofft" Tauchunfälle wären so selten, daß die einzellnen Fälle, besonders die, die zum Tode geführt haben, unter Tauchern bekannt wären.....

Trotzdem Danke.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tauchausrüstungs-Berichte gefällig ? Unsere Equipment-Datenbank hilft Dir weiter - mit vielen Berichten, Tipps und Kommentaren.

07.10.2008 13:02 Taucher Online : 207
Heute 8083, ges. 29219534 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

DiveInside 10/08

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting