Momentan in den Foren unterwegs:
Pressluft-Junkie, yobabe und 48 Gäste

Wichtiger Hinweis: Bei Fragen zur Gesundheit und Tauchen ist es dringend empfohlen, einen fachmännischen Rat bei einem Tauchmediziner einzuholen.

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchunfallmerkblatt Österreichische Wasserrettung ÖWR
Abgesandt von berbernius Registriertes Mitglied am 23.01.2012 - 15:35:

Liebe Gemeinde,

die Österreichische Wasserrettung bietet seit einigen Jahren ein jährlich aktualisiertes Tauchunfallmerkblatt an. Dieses ist frei erhältlich und in verschiedenen Formaten als PDF runterzuladen. Einfach ausdrucken und ins Logbuch damit!

Hier klicken

Sicheres Tauchen! ÖWR LV Wien

Antwort von ag2908 Registriertes Mitglied am 24.01.2012 - 12:05
Tolle Sache
Antwort von Franziskus144 Registriertes Mitglied am 24.01.2012 - 15:34
gute zusammenstellung
Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 24.01.2012 - 19:56
Seit Jahren Qualitätsarbeit!

DANKE!

Harry
Antwort von Tauchbiene Registriertes Mitglied am 25.01.2012 - 14:05
Supi,

danke, wird gleich laminiert und in das Logbuch gelegt.
Antwort von mandi Registriertes Mitglied am 26.01.2012 - 15:52
ein sinnvoller Beitrag

Danke !
Mandi

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Was ist so schön am Sinai? Nur Tauchen? Oder auch mehr? Unser Sinai-Führer gibt Auskunft. Hier gibt es jede Menge Infos zu Tauchplätzen und Tauchbasen, viele Verweise in unsere Datenbanken und jede Menge Links zum Thema

26.05.2012 15:47 Taucher Online : 129
Heute 10284, ges. 61692031 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Aus unserem Onlineshop

Rubrik : Bücher

Ultimate Sports Poster

Rubrik : Videos / Software

DVD Maldivian Nights

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

Unsere Linkdatenbank:

Drei zufällige Tauchlinks:

The Unauthorized UDT/SEAL Homepage
Unauthorized Navy SEAL Homepage - Behind the scene look at the clandestine US Navy Frogmen - the SEALS.

The Ryan family
The Ryan family in Belgium, our sports include scuba diving skiing mountain biking. Our children are Annelore and Patrick

Scuba Class Home Page. Diving wit..
PADI Dive training. Scuba Class is Diving with Distinction. Technical diving for the more advanced. From snorkels to trimix rebreathers.

Aktuelle Tauchplätze:

Borneo - Lankayan
(24.05.2012) Einer der Top10 Tauchdestinationen weltweit, dazu ein enspruchsvolles Hotel auf einer Spiegeleiinsel. Das hat uns gereizt, leider wurden wir etwas enttäuscht: Die Anreise über Kuala Lumpur, Kota (mehr)

Lütschetalsperre, Frankenhain
(21.05.2012) Ich hätte es wissen sollen, als mich mein Tauchkumpel am Freitag euphorisch anrief und mir sogar ein Bild vom klaren Wasser im Uferbereich auf´s Handy schickte und von Top Sichtverhältnissen (mehr)

Steinbrüche Löbejün
(21.05.2012) Wir waren am Wochenende mit einer größeren Tauchgruppe dort tauchen. Nachdem ich vor 2 Jahren schon einmal in Löbejün getaucht bin und super Sichtweiten hatte, waren die Erwartung natürlich sehr (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW