Tauchunfallmerkblatt Österreichische Wasserrettung ÖWR Abgesandt von berbernius am 23.01.2012 - 15:35:
Liebe Gemeinde,
die Österreichische Wasserrettung bietet seit einigen Jahren ein jährlich aktualisiertes Tauchunfallmerkblatt an. Dieses ist frei erhältlich und in verschiedenen Formaten als PDF runterzuladen. Einfach ausdrucken und ins Logbuch damit!
Drei zufällige Tauchlinks: The Unauthorized UDT/SEAL Homepage Unauthorized Navy SEAL Homepage - Behind the scene look at the clandestine US Navy Frogmen - the SEALS. The Ryan family The Ryan family in Belgium, our sports include scuba diving skiing mountain biking. Our children are Annelore and Patrick Scuba Class Home Page. Diving wit.. PADI Dive training. Scuba Class is Diving with Distinction. Technical diving for the more advanced. From snorkels to trimix rebreathers.
Aktuelle Tauchplätze:
Borneo - Lankayan (24.05.2012) Einer der Top10 Tauchdestinationen weltweit, dazu ein enspruchsvolles Hotel auf einer Spiegeleiinsel. Das hat uns gereizt, leider wurden wir etwas enttäuscht: Die Anreise über Kuala Lumpur, Kota (mehr) Lütschetalsperre, Frankenhain (21.05.2012) Ich hätte es wissen sollen, als mich mein Tauchkumpel am Freitag euphorisch anrief und mir sogar ein Bild vom klaren Wasser im Uferbereich auf´s Handy schickte und von Top Sichtverhältnissen (mehr) Steinbrüche Löbejün (21.05.2012) Wir waren am Wochenende mit einer größeren Tauchgruppe dort tauchen. Nachdem ich vor 2 Jahren schon einmal in Löbejün getaucht bin und super Sichtweiten hatte, waren die Erwartung natürlich sehr (mehr)