outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchmedizin Tauchuntersuchung in Frankfurt?

Momentan in den Foren unterwegs:
8 Gäste

Wichtiger Hinweis: Bei Fragen zur Gesundheit und Tauchen ist es dringend empfohlen, einen fachmännischen Rat bei einem Tauchmediziner einzuholen.

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: gunther , Andreas
 Forum Tauchmedizin 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Tauchuntersuchung in Frankfurt?
Abgesandt von fliegerpeter Registriertes Mitglied am 21.08.2006 - 00:57:

Hallo.

Ich bin auf der suche nach einem Arzt, der die Tauchtauglichkeit bescheinigen kann.
Kennt ihr einen im raum Frankfurt/Main?

Welche unterlagen werden benötigt?

Gruss Peter

Antwort von RogerT am 21.08.2006 - 01:48
Guckst Du hier: Hier klicken
Antwort von ilseseehecht Registriertes Mitglied am 21.08.2006 - 07:12
Willst du kompetente Tauchmediziner in Deiner Gegend? klick hier Hier klicken
(www.tauchtauglichkeit.org)
Hier gibt es auch Hinweise zur Qualitätsauswahl der Ärzte, Hinweise zu Preisen für die Untersuchung und viel Infos zur Tauchmedizin.
Antwort von niemand bestimmtes am 21.08.2006 - 11:05
Und zur immer wieder aufkommenden Frage nach Preisen siehe Hier klicken
Antwort von fliegerpeter Registriertes Mitglied am 21.08.2006 - 11:54
Hallo und guten Morgen.

Vielen lieben dank, für die links. Da werde ich sicherlich fündig.

Thanks Peter
Antwort von Telemar-king Registriertes Mitglied am 21.08.2006 - 13:37
Hallo fliegerpeter, jeder Haus- und jeder Sportarzt darf Tauchglichkeitsuntersuchungen machen und bescheinigen. Sofern er damit keine Erfahrungen hat, kann er sich bei der GTÜM schlaumachen Hier klicken oder Dich an einen "Taucherarzt" überweisen.