Antwort von Marc am 28.04.2002 - 20:25 Hi,
frage mal Dr. Ch. A. Schmidt von www.dr.easy-divers.de !
Er ist Taucher Arzt !
Grüße Marc
Antwort von Günter am 28.04.2002 - 23:38 Die Formulare hat seit letztem jahr jeder Hausarzt, der bisher diese Untersuchungen bereits gemacht hat, vorliegen. Also meiner hatte sie letztes Jahr im August.
Die schweizer Ausgabe von Karin reicht in Deutschland nicht ganz aus. Sie besteht aus 4 Seiten und beinhaltet auch Dinge wie z.b. ein Belastungs-EKG.
Antwort von µ-Mike am 29.04.2002 - 00:49 www.gtuem.org
unter"Tauchtauglichkeit" als pdf. Datei runterladen und ausgedruckt zum Medizinmann mitnehmen. Wird überall anerkannt.
Blubb
Mike
Antwort von Ovimed am 08.05.2002 - 08:57 Der Download der GTÜM ist nur die TT-Bescheinigung, nicht aber die Untersuchungsvorlage.
Alle Taucherärzte, die sich in der GTÜM-Liste "Taucherärzte" aufhalten, haben die originalen Formulare.
Alle anderen, nicht von der GTÜM anerkannten Tauchmediziner sollten die Finger von Tauchuntersuchungen lassen, sie sind einfach zu speziell.
Siehe www.ovimed.de
Antwort von Ralf am 23.06.2002 - 18:54 Hallo bin der Ralf und möchte dieses jahr einen Tauchkurs machen kann mir jemand mitteilen was bei der Tauchuntersuchung alles gemacht wird?
Auszug aus diesem Forum: Rebreather wer kann mir Tips geben ? vom 22.12.2003 : Ich beabsichtige mir einen Rebreather zuzulegen .
Ich tätige Jährlich ca 150-180 Tg die meisten hier in D .
Jetzt soll ein ... [mehr] CCR tauglicher Computer vom 25.01.2004 : Hallo Tekkis,
ich suche einen CCR/PO2 tauglichen Computer (andere Gase als Nitrox z.B. Heliox oder Trimix müssen nicht sein). Im ... [mehr] RG-UF/M vom 13.02.2004 : Moin Leute,
wer hat diesen Kreisel schon mal auf Nitrox umgebaut, bzw. hat Infos, wie`s geht.
Gruss ... [mehr]
Herbstferien 2008:
03.10.-14.10.08
12 Tage Kultur und Tauchen ab Köln
2 Tage Kairo-Sightseeing und 10 Tage Tropitel Dahab Oasis