Tauchurlaub: Tobago, Grenada oder Mauritius????? Abgesandt von marion am 13.04.2004 - 10:06:
hallo! wir planen heuer unseren urlaub ende des jahres, september, oktober oder november. aber wohin wissen wir noch nicht. wir haben tobago, grenada und mauritius (oder doch wo anders hin?)in der engeren auswahl. preis-leistung soll aber stimmen und es soll nicht überteuert sein, ja und das land (tropisch mit viel grün, schöne strände, wandern), die leute und das essen möchten wir auch geniessen. vielleicht kann mir jemand helfen
vielen dank! marion
mauritius ist schön, aber ich war letztes jahr ende august da und das wetter war nicht so besonders... wenn mauritius, dann auf jeden fall erst im oktober/november. haben uns auch alle einheimischen gesagt...
Antwort von petra kipper am 16.04.2004 - 18:30 Hallo Simone,
ich kann Dir auf Tobago die Manta Lodge bzw.das Tropikist Beach empfehlen und für Grenada das Flamboyant.
Solltest Du weitere Infos benötigen melde Dich!
Gruß petra
Antwort von Chris09 am 18.04.2004 - 18:26 Naja wir waren jetzt mehrere Male auf mauritius im hiesigen Sommer, und vom Wetter warseigentlich in Ordnung...26-27 °C und einmal am Tag ein Regenschauer, absolut in Ordnung. Zum tauchen auch gut.
BTW. war jemand schonmal im Blue Haven auf Tobago?
Wenn ja soll er sich doch bitte mal melden und mir ein bisschen was drüber erzälhen.
Antwort von simone am 20.04.2004 - 09:49 ja, dann hattest du wohl glück... wir hatten 3 tage regen am stück, selten über 23 grad und eine steife brise, wenn man das so nennen kann... aber die einheimischen haben selber gesagt, das sei der schelchteste winter seit langem gewesen...
Holiday Inn Safaga (02.12.2008) Ich war vom 17.11.-1.12.08 im Holiday Inn Safaga (tauchen mit Orca), AI, Einzelzimmer mit Meerblick. Das Hotel hat 4 landestypische Sterne, die in meinem Fall auch verdient waren. Zimmer ist ein (mehr) Lamaya - Madinat Coraya - Ma.. (02.12.2008) Wer ein entspanntes und erholsames Tauchgebiet sucht, dem kann ich das Marsa Umm Gerifat im Madinat Coraya mit seinem schönen Hausriff wärmstens empfehlen. Die gesamte Bucht besteht aus gut (mehr) Tropical Inn, Kralendijk (25.11.2008) Also wir waren jetzt im Oktober auf Bonaire und hatten das Glück im Tropical Inn gebucht zu habe. Wir können den vorherigen Bericht nur bestätigen. Super Zimmer, schöne Anlage, nette Inhaber und (mehr)