outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Tauchvideos mit Musik

Momentan in den Foren unterwegs:
Cl@us, cool60, framirja, GoRalle, Holger H., Jens-Peter, JimmiX, Neptun, Ukunda, volker1 und 60 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchvideos mit Musik
Abgesandt von cerex Registriertes Mitglied am 06.10.2005 - 22:50:

Kann mir jemand ein paar Tauchvideos nennen, die schöne Unterwasseraufnahmen zeigen und mit Musik untertnt sind? Ich will das auf einem Monitor nebenher laufen lassen.

Falls jemand zufällig auch andere Titel kennt, wo man z.B. schöne Naturaufnahmen sehen kann, immer nur mit Musik ohne Geschwätz, dann freue ich mich auch

Danke

Antwort von Alex Registriertes Mitglied am 07.10.2005 - 09:03
Hi Cerex!

"Riffdancer" geht in die Richtung. Leider oop, aber bei ebay günstig zu haben!

Hier klicken

Grüße, Alex
Antwort von tfrueh Registriertes Mitglied am 07.10.2005 - 17:02
Hi,

diesen Link hat schon einmal jemand hier geposted.
Sind toll gemacht und legal download-able.
Sieh mal rein:
Hier klicken

Gruß

tfrueh
Antwort von cerex Registriertes Mitglied am 07.10.2005 - 20:09
Riffdancer habe ich. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Video so zu rippen, dass ich es als mpeg file auf dem PC habe, ich kann nicht permanent ein CD Laufwerk laufen lassen. Ich habe die DVD gekaut und wäre somit im Recht, da es rein privat ist, was ich mache.
Danke für die Hilfe
Antwort von cerex Registriertes Mitglied am 07.10.2005 - 20:56
P.S. wie kann ich den aqualounge laden? überall steht download aber nichts passiert.
Antwort von Michael 2 Registriertes Mitglied am 07.10.2005 - 21:20
Hallo cerex,
habe alle meine UW Videos nur mit Musik,
sind aber nur 20-30min lang und Avi Datein.
Wenn du Intresse hast las es mich wissen.
Gruß Michael
Antwort von cerex Registriertes Mitglied am 07.10.2005 - 22:03
ja. hätte ich.
Antwort von cerex Registriertes Mitglied am 07.10.2005 - 22:42
mit der aqualounge, das habe ich geschafft. etwas seltsam gemachter download, aber alles ok. Danke
Antwort von TieftaucherTT Registriertes Mitglied am 08.10.2005 - 23:20
Ich hätte da auch eins aus Ägypten - da bin ich 2 mal zu sehn

Ist aber ca. 300 MB groß - glaub ich

Ichhab ja ne dicke Leitung aber eimal macht das nicht mit und 100 Teile will ichnicht schicken, also bliebe nur sowas wie über MSN oder so... aber der begranzt, warum auch immer, meinen UL Speed auf 12 kB

Naja, muss das mal suchen, kannst dich ja aml per PM melden (oder heit das PN?? )

So viele Smileys hatte ich noch nie...

Sascha
Antwort von cerex Registriertes Mitglied am 09.10.2005 - 01:34
Danke für die Antworten bisher. Ich hätte auch DSL. Die Videos müssten aber professionell gemacht worden sein.
Antwort von arno lohmann am 16.10.2005 - 13:44
Das für mich mit abstand schönste Tauchvideo (DVD) sind die Impressionen unter Wasser von Leni Riefenstahl mit der Musik von giorgio Moroder. unbedingt ansehen u. genießen!
Antwort von cerex Registriertes Mitglied am 16.10.2005 - 18:00
Danke

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du hast noch ein paar Fragen zu Deiner Tauchausrüstung? Dann ab ins Diskussionsforum Tauchausrüstung, hier findet sich eine Antwort auf jede Frage! Viele Mittaucher stehen dir mit Rat beiseite, und helfen dir mit Sicherheit weiter.

22.11.2008 19:13 Taucher Online : 178
Heute 11391, ges. 30113501 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Bootsberichte:

M/Y Independence II
(21.11.2008) Im Juni 08 durfte ich mit der Indy II zu den Brothers schippern .Die Independence II ist in punkto Platz Luxus und Zustand ein Traumschiff der Extraklasse. Die Crew ist hilfsbereit und freundlich und (mehr)

M/Y Amba
(21.11.2008) M/Y AMBA 15 Tage-Tour vom 26.10.-10.11. Nach mehreren Safaris auf den Malediven ist für mich die AMBA das beste Boot für Taucher mit Erfahrung. Warum? Großes Boot mit viel Auslauf; großzügige (mehr)

MY Teate
(20.11.2008) Hallo Zusammen, bin zwar seit vier Tagen wieder im tristen Deutschland, im Kopf und Herzen aber noch immer auf der TEATE. Es war mein zweiter Urlaub auf diesem Safariboot und wird bestimmt nicht (mehr)

Forum TEK-Diving

Auszug aus diesem Forum:

GTDA e.V.
vom 07.11.2008 : servus, kann mir jemand was zu diesem Verband sagen ? Hat jemand seine (Tech-)Ausbildung bei denen gemacht, und kann mir ... [mehr]

Kompass Träger
vom 07.11.2008 : Hi, wo tragt Ihr zweckmässigerweise Euren Kompass? An der Hand (mit Bändern- re, li ?) oder am Arm mit normalem Armband (re, ... [mehr]

Tek - Tauchschule im Raum Stuttgart
vom 05.11.2008 : Hi there, ich suche im Raum Stuttgart eine gute PADI / DSAT Tek - Tauchschule. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der ... [mehr]

Akt. Veranstalterberichte:

Wiro Dive
(22.11.2008) TAUCHSAFARI MIT WIRODIVE/SHARKSCHOOL, 06.11.2008 - 13.11.2008 ÄGYPTEN weil wir mal den Herrn Dr. Erich Ritter persönlich kennen lernen wollten und uns das Tauchen mit Haien gefällt, haben wir die (mehr)

Action Sports
(21.11.2008) Action Sports war der einzige Anbieter der auf meine Email Anfrage direkt antwortet. Auch der telefonische Kontakt war super freundlich. Für meine besonderen Wünsche wurde immer ein passendes Angebot (mehr)

Taucherhuette, Reichshof
(17.11.2008) Eigentlich wollte ich ja ganz woanders hin... aber dann hat mich Carmen davon überzeugt (oder hat sie micht überredet?), mit nach Gozo zu kommen... Die Tatsache, dass ich aus persönlichen Gründen (mehr)

Unser Tauchkalender:

Tauchen im TV - aktuell

NDR: DAS!
Morgen - 05:15 Uhr
Das NDR Taucherteam mit Ulrich Baron geht den Geheimnissen der Unterwasserwelt Norddeutschlands auf den Grund: Seltene Nahaufnahmen von besonders

RTL2: Extrem wild
Morgen - 05:35 Uhr
Reihe, USA 2000
Folge: 6
Karibische Riffhaie
Original-Titel: Extreme Contact

Weil Mehgan noch nie einen nächtlichen Tauchgang unternommen hat, beschließen Manny und Mark, sie zu ihrem [mehr]

SR: betrifft: Letzte Tage im Paradies
25.11.2008 - 01:00 Uhr
Dokumentation
Wie Tauchtouristen die Unterwasserwelt zerstören

Deutsche Tauchtouristen haben ein neues Paradies entdeckt: Die Korallenriffe im Roten Meer. Vier Millionen Sporttaucher kommen [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting