Tec Ausbildung Privat Abgesandt von tom am 02.02.2002 - 09:50:
wir sind zwei taucher (beide mit über 300 tg.) die sich fürs technische tauchen,insbesondere trimixtauchen interessieren.
welcher instructor einer international anerkannten tec-organisation bildet auch privat aus.
tec tauchliche ausrüstung ist vorhanden(doppel 12,apeks ctx 100,30kg wing mit backplate usw.) alu-stages werden noch gekauft.
gruß,tom
Deep air is dead! Long Live Trimix!
Antwort von oliver am 02.02.2002 - 15:02 hai...wende dich mal an Andreas Peters von www.explorerdiving.com
Antwort von Herbert am 02.02.2002 - 15:19 Aus welcher Gegend kommt ihr ??
Antwort von Bernd am 02.02.2002 - 15:42 Der König ist tot, lang lebe der König !
Bernd
Antwort von tom am 03.02.2002 - 12:41 @Herbert-aus Duisburg,NRW
Antwort von Micha am 19.02.2002 - 11:28 Hallo Tom!!!!
Eine sehr gute Ausbildung könnt Ihr in Gelsenkirchen machen(Tec-DC). Matthias hat das echt drauf. Tel: 0209-120 41 712
Bestell Ihm nen schönen Gruß von dem "halben"!!!
Antwort von AlexS am 22.02.2002 - 11:09 Tom Gehrke und Uli Kümmel,
Ihr sucht also schon wieder einen Privaten, bei
dem Ihr Euch dann schnell mal ein Brevet kaufen könnt, in Ermangelung taucherischer Fähigkeiten. Ich sach nur: "... der eine vor nicht allzu langer Zeit, kläglich am CMAS Silber gescheitert und dann als Ersatz `nen Pado Instructor, wie auch immer gemacht und der andere geht in Richtung Christopher Murley (siehe Doria Unfall) und ist vom Eingengewicht und Gerät schon so schlapp, das er am Wasser angekommen kaum noch Atem hat. Das alleinige An- und Ausziehen der Flossen scheitert doch schon ..." und jetzt Trimixen wollen. Hoffentlich habt Ihr Eure Familien gut abgesichert ...
Apeks, Wing und Backplate machen halt noch lange keine DIR Taucher, geschweige denn Tech- Tauglich !!!
Von der Einstellung zum Tauchen, Prioritäten setzen, etc. mal ganz zu schweigen.
Ihr schwätzt doch nur das nach was Ihr irgendwo mal aufgeschnappt habt, ohne den weiteren Sinn zu kapieren. Hoffentlich trefft Ihr einen verantwortungsvollen Instructor, der Euch auch Eure persönlichen Grenzen zeigt und nicht nur
Brevets verteilt. mfg Alexander Strucken
Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.
M/Y Independence II (21.11.2008) Im Juni 08 durfte ich mit der Indy II zu den Brothers schippern .Die Independence II ist in punkto Platz Luxus und Zustand ein Traumschiff der Extraklasse. Die Crew ist hilfsbereit und freundlich und (mehr) M/Y Amba (21.11.2008) M/Y AMBA 15 Tage-Tour vom 26.10.-10.11. Nach mehreren Safaris auf den Malediven ist für mich die AMBA das beste Boot für Taucher mit Erfahrung. Warum? Großes Boot mit viel Auslauf; großzügige (mehr) MY Teate (20.11.2008) Hallo Zusammen, bin zwar seit vier Tagen wieder im tristen Deutschland, im Kopf und Herzen aber noch immer auf der TEATE. Es war mein zweiter Urlaub auf diesem Safariboot und wird bestimmt nicht (mehr)