Technische Beschreibung für MK16 Abgesandt von Michael am 20.07.2002 - 07:17:
Hallo zusammen,
ich habe mir eine neue erste Sutfe gegönnt, die MK16 von Scubapro. Problem: Wo schließe ich Fini und Inflatorschlauch an? Hat jemand eine technische Beschreibung oder kann es mir so sagen?
THX
Michael
Antwort von frank am 20.07.2002 - 08:23 Hallo Michael,
schau mal hier nach. Hier klicken
Antwort von Harry am 20.07.2002 - 19:00 ich hoffe ich versteh deine frage nicht falsch, aber es gibt jeweils nur eine möglichkeit:
den fini an einem hochdruckanschluss am größeren 1/2 zoll gewinde. (HD)
und den inflator an einem kleineren niederdruck 3/8 zoll gewinde/anschluss. (ND)
harry
anders funzts ohnehin nicht !
harry
Antwort von Michael am 22.07.2002 - 10:14 Danke an die hilfreichen Hinweise, ich habe jetzt alles zusammengebaut. Aber wofür ist der fünfte Anschluss am MK16?
Antwort von Dirk am 23.07.2002 - 23:44 Die MK 16 hat 4 Niederdruck und einen Hochdruckanschluß
Wie Harry schon sagte, Hochdruck paßt aufgrund des Gewindes (7/16") eh nur in ein Loch. Das andere sind 4 ND Anschlüsse.
Z.B. für Automat, Octopus, Inflator und Trockischlauch.
Auch und dann ist da noch dieser eine Anschluß, der in das Flaschenventil kommt. Der ist aber selbsterklärend...
Werner Lau - Alam Anda, Bali (13.10.2008) Wir waren im August08 18 Tage auf Bali unterwegs und verbrachten 10 sehr schöne Tage im Alam Anda. Die Werner Lau Basis ist wirklich Tip Top, das Personal super freundlich und zuvorkommend. Vom (mehr) Dive Art, Gomera, San Sebast.. (13.10.2008) Hallo mein Name ist Anja und ich war mit meiner Familie 9Tage auf La Gomera bei Andy und Steffi. Wir können uns den anderen positiven Berichten über die Basis nur anschließen! Wer bei Andy bucht hat (mehr) Tauch-Kind (13.10.2008) Es gibt den Shop www.Tauch-Kind.de bzw. www.tauchkind.de nicht mehr. (mehr)