Momentan in den Foren unterwegs: andi_diver, Diving-chris, GoRalle, H9157, Jobitrice, koelle76, kub0815, Markus44, my-tauchsafari.de, Neptun, Silbermichel, trigger7376, Walter und 33 Gäste
Technischer Rat oder Hilfe Abgesandt von brummi am 08.06.2008 - 17:47:
Ich habe einen Tauchcomputer gebraucht gekauft der sehr gut in takt ist. Es ist ein Suunto Eon Lux. Zwar Älter aber ausreichen für einen Anfänger.
Wer kann mir sagen wie ich die alten Daten (Gerät hatte 3 Jahre eine leere Baterie)die immer noch vorhanden sind löschen kann. In der Bedienungsanleitung steht darüber nichts.
Antwort von twindolphins am 08.06.2008 - 18:50 glaube gar nicht. in der anleitung müsste stehen wieviele tgs der speichert und wenn die zahl erreicht ist, werden die ältesten überschrieben
Antwort von kwm am 08.06.2008 - 19:05 Es gibt keine mir bekannte Möglichkeit, die alten Daten im EON zu löschen.
Gut Luft,
Klaus
Antwort von Tubby am 08.06.2008 - 19:34 Moin Brummi,
die alten Logbucheinträge sollten durch die leere Batterie inzwischen gelöscht sein. Die meinte wohl twindolphins und du meintest sie nicht...
Was noch im Speicher ist und auch bleibt, sind die Anzahl Tauchgänge, die gesamte Tauchzeit in Stunden und die Maximaltiefe.
Buddy Inspiration vom 21.11.2008 : Hallo zusammen
kann mir jemand sagen wer in Deutschland(bevorzugt im Norden) Inspi. vertreibt?
... [mehr] Fett für Dolphin Walzenschieber vom 18.11.2008 : Moin,
.. ist laut Draeger Molykote 111, ein silikonbasiertes Fett. Im ja bekannt schwergängigen Schieber ist ein Verhau aus ... [mehr] Echte Alternative zu Inspiration Vision? vom 16.11.2008 : Hi!
Überleg mir ein Inspiration Vision zuzulegen leider ist der Preis doch relativ hoch.
Andererseits habe ich noch keine ... [mehr]