Temperaturen Oosterschelde NL Abgesandt von Luftdusche am 26.10.2003 - 00:31:
Hallo,
weiß jemand, mit welchen durchschnittlichen Wassertemperaturen man im Dezember in der Oosterschelde zu rechnen hat bzw. wo man das nachschauen kann?
Antwort von unregistrierte Kritik am 26.10.2003 - 09:11 Im Internet???
Manchmal habe ich das Gefühl, die geposteten Artikel unterstützen Faulheit oder Unwissen mit diesem Medium!!
Antwort von Atemregler am 27.10.2003 - 19:48 Hi Luftdusche,
im letzten Jahr war ich Anfang November im Grevelinger Meer und in der Oostershelde, da hatte das Wasser Temperaturen so zwischen 10°C-12°C. Im Internet habe ich leider auch noch keine Angaben dazu gefunden Viel Spaß
Atemregler
Antwort von Neoprenforscher am 27.10.2003 - 20:45 @Atemregler
Komisch.......im letzten Jahr war ich auch Anfang November im Grevelinger Meer und in der Oostershelde, da hatte das Wasser Temperaturen so zwischen 3°C-4°C unterhalb 30 Meter Tiefe
Antwort von Atemregler am 28.10.2003 - 18:37 @Neoprenforscher:
Dein Pech!!!
Was suchst du auch unter 30 m? Ich kann nur sagen, welche Temperaturen bei "normalen" Tauchgängen in Bereichen, wo es sich lohnt zu tauchen, erreicht werden.
Bitte, wenn du auf Schlicktauchgänge stehst, tue dir keinen Zwang an....
SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.
Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!
Aktuelle Basenberichte:
Water Worx Dive Center, Pada.. (22.11.2008) Ich war vom 28.10.08 bis 9.11.08 in Padang Bai bei Waterworx. Ich kann mich den positiven Punkten der vorherigen Berichte nur anschließen. Ich habe wenige Tage vor Anreise Kontakt mit Wolfgang (mehr) Eurodivers, Vilamendhoo (22.11.2008) Ich bin eben erst von meinem Urlaub auf den Malediven zurück (02.11.2008 bis 16.11.2008) und denke jetzt schon wehmütig an die Zeit dort. Das Hausriff vor Ort ist wirklich absolut Klasse und auch (mehr) Scuba-Fun, Leonberg (22.11.2008) Ich bin vor 2 Jahren in die Region Stuttgart gezogen und habe Anschluss an eine Tauchgruppe gesucht. Ich habe mir dort mehrere Shops / Vereine angschaut. Letztendlich bin ich bei Scuba-Fun in (mehr)
Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks: KokosNuss Resort - Coron, Palawan Das KokosNuss Resort in Coron, Palawan, Philippinen bietet Unterkunft und Ausflüge für Reisende nach Coron, Palawan an. Christoph Mueller Homepage von Christoph Müller. Profession, Tauchen, Motorrad, digitale Fotografie, Projekte, Consulting Snorkel Maui Personalized tours with a marine biologist