Bald gibt es nur noch Big Brother, Superstar & den ganzen Schrott
Antwort von Telemar-king am 25.06.2007 - 16:37 Schade, ein Sender weniger, den man einschalten konnte. Ob`s an der falschen Werbung lag? Von einem Natursender erwarte ich, dass er Werbung mindestens für naturnahen Urlaub und Katzennahrung macht und nicht für Time-Live-Music mit Oldies im Doppelpack.
Auf dem freien Sendeplatz wird man uns bestimmt einen XXX-Sender nur für Erwachsene zuschalten, der den ganzen Tag Ruf-mich-an-Telefonate anpreist.
Antwort von gunther am 25.06.2007 - 16:44 Schade
also noch mehr Müll zu erwarten und sicherlich wieder ein neues Format "D sucht den Dümmsten" mit dem allseits beliebten Dieter Buhlen oder so was... Und das Maximale was wir sehen werden ist Mein Haustier und ich, wo ein Pudel mit Haarschleife und Brilliarmband daher latscht...
Antwort von mabo am 25.06.2007 - 16:48 wieso, die werbung war/ist doch toll. ich jedenfalls könnte ohne meinen magic opener nicht mehr leben... und die legendären amigos hätte ich auch nie kennengelernt!
Antwort von Doris am 25.06.2007 - 16:54 Mal ganz ehrlich geschrieben ist mir das egal.
An anderer Stelle wird auf eine eingedroschen, die ein süßes Tierchen um die halbe Welt gegurkt haben möchte ( hat nix mit tauchen zu tun) und hier geht es um Fernsehsender.
Die Nachfrage regelt nun mal das Angebot. Seht mehr fern, dann könnt ihr nicht mehr so oft tauchen
Antwort von Platt am 25.06.2007 - 18:09 Schade. Hab Terranova immer gern gesehen.
Antwort von AndréM am 25.06.2007 - 19:20 Schade, wirklich schade.
Ist hier schon vor kurzem ausm Kabel genommen worden.
Nu brauch ich wohl doch kein DigiTV mehr.
Antwort von Telemar-king am 25.06.2007 - 19:51 Wahr gesprochen, Doris.
Jedoch hat dieser Sender mir in der tauchfreien Zeit die Tauchplätze erklärt, die ich noch nicht erreicht habe und die Unterwasserwelt gezeigt, die an meinen Tauchplätzen selten vorbeikam (Guide beim Briefing: Hier seht Ihr diese Koralle, dort jenen Felsen und manchmal kommt auch eine Schildkröte vorbei. - Leider nur manchmal.)
Antwort von kwm am 25.06.2007 - 21:36 Wenn mein Fernseher mal im A... ist kauf ich mir keinen neuen. Das TV-Programm der privaten ist einfach nur noch zum und die öffentlichen versuchen es den privaten nachzumachen. Immer öfter mit Erfolg. Schade!
Klaus
Antwort von bikefresh am 26.06.2007 - 06:30 Hmm, viele Beiträge waren einfach aber auch nur uralt und sowas von uninteressant, da freut man sich sogar auf die Werbung Teilweise war es ja auch gut, nur habe ich nirgends Zahlencodes für die Showview-Programmierung gefunden (und ohne Showview hat mein Recorder total falsche Zeitstempel genommen und Müll aufgezeichnet ).
Aber das ist wohl der Fluch der Vierten und Fünften, die werden von den TV-Zeitschriften kaum berücksichtigt, was wieder für Desinteresse bei den Zuschauern führt- ein Teufelskreis.
Antwort von ed am 09.07.2007 - 15:25 Wieder stirbt in lehrreicher Sender mit bestem Profil. Wenn wir so weitermachen, wird die "nationale Verblödung" noch enorm zunehmen nach dem Motto "Da werden Sie geholfen..."
Die emsigen und wissbegierigen Chinesen und Inder werden uns bald überholen, ohne uns einzuholen. Doch unsere Medienwissenschaftler und Politiker wollen das ja so... Deutschland, auf welchen Hund bist du gekommen... Statt Ingenieure, Naturwissenschaftler und Produktentwickler werden Medienverdummer en gros an unseren Universitäten ausgebildet - wie lange noch???
ed.
Antwort von Widukind am 09.07.2007 - 15:41 Bin ich jetzt sehr blöd (verblödet), da ich den besagten Sender gar nicht kenne?
Oder schaue ich zuwenig TV?
Antwort von shuttle am 09.07.2007 - 15:51 Ma muss nicht alles kennen, widu (ich weiß auch oft nicht, von was die Leute reden wenn Sätze Fallen wie Irgendwasstraße, Emergency Room oder Big Brother )
Auf Terranva bin auch nur durch einen Tipp gestoßen, brachte/bringt schon ab und dann ganz nette Naturfilmchen. Schade drum
Antwort von Seeotter am 10.07.2007 - 22:38 Hach, war eigentlich der einzigste Sender den ich noch geschaut habe. Da kam immer irgendwas schönes zum zurücklehnen und abschimmeln ohne viel Gelaber.
Die Werbeunterbrechungen waren immer sehr kurz und mir kam es auch so vor als ob nur selten welche kam.
Naja was solls. Würd ich nicht über Kabel ins Netz gehn hätt ich den Scheiss schon lang gekündigt. Jetzt kommt ja wirklich nix mehr intelektuell Ansprechendes mehr ausser Sponge Bob im TV.
Aktueller Tauchlink: Veligandu Island Veligandu Island Resort, surrounded by a beautiful lagoon and long stretches of white, sandy beach, is the only resort on the island of Veligandu, in North Ari Atoll. Transfers are by seaplane, a scenic 15 minute ride from/to the Hulhule International Air Ein "Sponsored Link": Jasmin Diving Center Jasmin Diving Center... einer der Klassiker in Hurghada ! Natürlich auch mit Kreuzfahrten: Die besten Tauchplätze des gesamten Roten Meeres mit unserem neu in Alexandria erbauten Safarischiff der "AIDA momo" entdecken und erleben. und einer unserer Toplinks: Schreiber Duisburg Trockenanzüge aus Neopren - GNT - Die Seite mit der totalen Information
Auszug aus diesem Forum: Ich finde das Sch...... vom 19.11.2006 : Seht Euch mal diese Auktion an.
Ich bin keine Moralapostel, aber das geht mir zu weit.
Ich finde das nicht O.K.
Wie ist Euro ... [mehr] Tauchen ohne Nasezuhalten (ohne Ausrüstung) vom 20.11.2006 : Ja hi, erstmal zum thema tauchen, also ich mein das geplatsche im bad und nciht das mit flossen und flaschen-dafür gibts doch ... [mehr] Richie Kohler bei Divinggroup Radio vom 20.11.2006 : Hallo liebe Wracktaucher,
Schon wieder ist ein Monat vorbei und draussen wird es immer kälter und dunkler. Lange Abende mit ... [mehr]
Abo Nawas Resort, Marsa Alam (03.05.2008) Das Hotel ist super, man muss nur mit den Italienern und ihrem Temperament klar kommen, hat aber als Deutscher einige Vorteile z.B. beim All Inclusive. Die Tauchbasis Grand Blue ist grauenhaft. Von (mehr) Christina Beach Hotel, Dahab (28.04.2008) Ich habe vom 17.-24. April eine Woche im Christina Beach Palace in Dahab verbracht. Mein Fazit: absolut empfehlenswert! Dem vorhergehenden Bericht kann ich in allen Belangen nur zustimmen. Das (mehr) Blue Bay Divers und Santika .. (22.04.2008) Blue Bay Divers / Sahaung Ich bin jetzt schon das zweite Mal bei Anke und Salmon gewesen und ich werde wieder hinfahren. Sobald man dort ankommt, fühlt man sich aufgenommen wie in einer großen (mehr)
Auszug aus diesem Forum: Vogelstangsee vom 06.10.2006 : Wie ist denn die Wassetemperatur zur Zeit im See?
Reicht noch ein Halbnasser oder sollte ich den Trocki einpacken?
Grüße von ... [mehr] Ägypten Ende Oktober vom 06.10.2006 : Hi Leute!
Ich fahre Ende Oktober für eine Woche nach Ägypten und muss mir dafür noch einen Anzug kaufen. Und nun kommt die ... [mehr] Angemunder See Düsseldorf vom 06.10.2006 : Kennt einer den See?
Ist das auchen dort erlaubt, wenn ja wo meldet man sich ... [mehr]