Hier können alle Fragen zum Thema Tauchausbildung ausgiebig diskutiert werden. Verbandsübergreifend kann hier nach allem gefragt werden was zum Bereich Aus- und Fortbildung gehört - moderiert von erfahrenen Tauchern.

Tief-Tauch-Fragebogen

Moin,
ich guckte neulich zufällig einem sich seltsam gebärenden Taucherpaar über die Schulter, davon hatte der eine einen Fragebogen, der irgendwie mit Deep Diving Adventure Specialty sonstwas betitelt war, mit vorgedruckten Fragen und handschriftlichen Antworten.
Von welchem Verband mag das gewesen sein? SSI nicht, die haben dazu multiple Choice.
Die beiden Menschen, von denen einer ein Ausbilder zu sein schien, gingen danach vom Strand aus tauchen, um einen deep dive zu machen, also etwa auf knapp 20 m. Einer im Trocki, einer nicht, schön mit Boje, weil es ja weit rauswar, bzw. also wichtige Tiefenreferenz.

So nen Fragebogen hätte ich auch gern!
Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
nitroxfüralledarf Tauchen
07.09.2010 19:59
Dann meld Dich doch beim PADI Anweiser Deiner Wahl zum AOWD an. Dann kriegste auch einen
07.09.2010 20:45
@MatV,

wie soll jemand beurteilen können, was du so siehst?

Warum hast du die beiden nicht einfach angesprochen? Bist doch sonst nicht so schüchtern?!

Gruß
Bounty

EuregiotaucherTaucher i.R.
07.09.2010 20:55
mach dir doch selber einen

Es gibt doch von jedem Special ein Buch .. da sollte doch alles drin stehen
shuttleTL** / Instructor Trainer / MSDT / TMX
07.09.2010 21:57
"Von welchem Verband mag das gewesen sein?"

Ein " Deep Diving Adventure Specialty " gibt es nicht, vermutlich handelt es sich um den Tieftauchgang im Rahmen des AOWD`S des Verbandes Padi. Wenn du den Fragebogen gerne hättest: es handelt sich um die Wiederholungsfragen im Buch, das sich käuflich erwerben lässt.

Da hiermit die Frage erschöpfend beantwortet ist, kann der Thread denke ich geschlossen werden. Sollten noch Fragen auftauchen, beantworte ich sie gerne per mail.
Antwort