Wer istr den Jo und was ist PM!
Sieht ja lustig aus die Karte !
Würd ich mir auch noch Kaufen
Grüße
Antwort von shuttle am 24.04.2006 - 12:58 @Mike.h
Jo=D32, siehe link von Quitscheentchen, PM= private mail
Grüße
Antwort von D-32 am 24.04.2006 - 14:44 Also liebe Fans,
wer mir bis heute nacht eine PM übers Kontaktformular von taucher.net schickt, die eine vollständige Adresse des Interessenten enthält, der wird der Druckerei nachgemeldet und bekommt eine Rückmail mit den Bankdaten.
Ab morgen früh 08.00 MESZ ist definitiv Schluss, der Druckbetrieb will und muss anfangen.
Antwort von D-32 am 24.04.2006 - 15:34 Ist notiert.
Aber nochmals an alle: Adresse bitte per Mailformular (also auf D-32 klicken), sonst spioniert hier womöglich noch ein Sachfremder und übermorgen steht Mr. Vorwerk-Staubsauger draußen
Ich denke, die Redaktion kann Dirk F.`s Posting löschen.
Antwort von gunther am 24.04.2006 - 16:26 @ Dirk F.
habe Deine Adresse mal rausgenommen, D-32 weiß ja Bescheid, und einen Staubsauger brauchst Du ja gerade nicht....
Gunther
Antwort von tiefenbetrüger am 24.04.2006 - 17:39 @provo
Wieder einmal ein Beitrag den die Tauchergemeinde AUFJEDENFALL benötigt!
MfG
tiefenbetrüger
Antwort von Dirk F. am 24.04.2006 - 20:06 Ups, danke Redaktion. Dachte, dass ich schon im anderen Formular bin.
Antwort von Trilaminator am 02.05.2006 - 17:44 lach .. glaube von SSI gibt es auch son DeepDiveSpecial .. dann darfste gar bis 30m tauchen ..... glaube den spaß mache ich mir mal diesen Sommer und werde mir son ein Kärtchen mal zulegen ..... wird sicher super lustig dann bis 30m tauchen zu dürfen ohne zu sterben und so ...
Antwort von 6pack am 07.05.2006 - 22:03 @Trilaminator
OHNE dem SSI Specialty Tieftauchen darfst du bis 30m runter, für noch tiefer SOLLTEST du den Kurs machen (wegen Stickstoffnarkose und so). Merke, bei SSI stirbt man nicht gleich wenn der See tiefer als 18 Meter ist oder der Grund nicht zu sehen ist.
Zitat SSI OWD Manual: Die Stickstoffnarkose ist einer der Hauptgründe, warum der Sporttaucher eine Tiefe von 30 m nicht überschreiten SOLLTE. Nur mit spezieller Übung und Vorbereitung SOLLTE man tiefer tauchen. Zitat Ende.
Speziell für einen OWD klingt das für mich nicht ganz unvernünftig, und für den AOWD kann er dann ja das Specialty machen
MfG 6pack
Antwort von bikefresh am 09.05.2006 - 17:47 @Trilaminator: SSI bietet auch einen Schnorchelkurs an. Da ist die Stickstoffsättigung nicht so groß, was dann nicht so negativ für die aufgeweichte Semmel im Oberstübchen ist Und wer richtig tief will, meldet sich bei dir.
P.S.: Im Kulki kommst du doch auf 60m, man darf nur die 2 Schippen nicht vergessen (2 wegen Redundanz
Antwort von 6pack am 12.05.2006 - 20:12 Oder man teilt einen 60m TG einfach auf zwei 30m Tauchgänge auf. Wozu dann noch ein DeepDiveSpecial
6pack
Antwort von tiefenbetrüger am 13.05.2006 - 00:02 @JO
vielen dank - ein traum
@6pack & co
macht ihr mal eure späschelties.. dann klappts auch mit der tiefe..
Drei zufällige Tauchlinks: Wicklow Sub Aqua Club Wicklow Sub-Aqua Club was founded at premises at Wicklow harbour in 1980 by a small group of enthusiasts who could see the wonderful potential for the sport in the area. The club was formed to promote the sports of Scuba and snorkel diving and give the pe Great divingequipment at great pr.. Godt dykkerudstyr til stærke priser ! Buceo en Cantabria : Mourosub Mourosub es una entidad con un doble objetivo: didáctico, a través de los cursos impartidos en su club de buceo; y científico, en forma de filmaciones submarinas, que en su proyecto mourosub 2004 `los últimos buscadores de pecios` pretende documentar gr
Fernsteinsee / Sameranger See (21.08.2008) Eigentlich gibt es den vorhandenen Berichten kaum entwas hinzuzufügen. Auch für mich ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr stimmig. Die Übernachtung mit HP 68€ unter der Woche, 78€ am WE incl. (mehr) Wünschsee, Gundelfingen-Pete.. (20.08.2008) Ein wunderschöner kleiner verträumter See. Durch eine Brücke zweigeteit.Im einen Teil Badebetrieb, im anderen Teil (etwa 200m x 50m)Tauchen möglich. In diesem Bereich 3 Quellen, die für eine etwas (mehr) Sunny Day, Sveti Konstantin (20.08.2008) Wer ein Seepferdchen Fan ist, dem kann ich das Sunny Day Resort nur Empfehlen. Wer bei Thomas und Wenzi Gallati Taucht, der muss die Seepferdchen nicht suchen, denn man findet sie schon im Knietiefen (mehr)
Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.