Was ist das für eine Geschichte mit der Heizweste von Tillytec?
Gibts Erfahrungen damit?
Antwort von frank38 am 26.01.2005 - 14:12 Also, einfach nur genial.... hält warm -- soll es ja auch. bequem zu tragen... Durchlass einfach zu montieren.... In verbindung mit Akkutank noch viel besser... Konnektierbat mittels E/O Cord..
Dadurch zuschaltbar bei Deep/Deko Stopps.
kannst du ein Foto von der Durchführung, die du verwendest, hier abladen? Das Domeyer-Modell ist bekannt. Wenn du diese Durchführung verwendest, erübrigt sich meine Frage.
Vielen Dank und Grüße
Steffen Balthasar
Antwort von Holger Scherr am 26.01.2005 - 14:52 Ich habe Tilly´s Heizweste auf der Boot näher begutachtet und "erstmals" für gut befunden. Wir werden eine zum Testen praxisnah ausprobieren.
Tilly´s Variante nach außen funktioniert über die "Standard"-E/O-Cords, d.h. über eine "zweiachsige" Variante. Ich persönlich favorisiere den Domeyer-Anschluß, da der "einachsige" Mechanismus blind auch in stressigeren Situationen beherrschbar ist.
Die Weste gibt es als 35W und 50W Variante.
LG Holger
Antwort von klsetter am 26.01.2005 - 15:14 Der Tragekomfort ist sehr gut, habe diese auf der boot ausprobiert und bestellt. Die Isolierung ist so dick, dass man die 35W Variante mit einer TMC Unterwäsche tragen kann, ohne Verbrennungen zu riskieren. Nach Rücksprache mit Tilly ist derzeit nur die 35W Variante verfügbar. 50W wird später folgen.
ich würde auch Domeyer-Anschlüsse nehmen. Das männliche Teil hat ca. 50-60cm Kabel dran. Gehst du mit diesem Kabel (via Kabelverschraubung im Deckel des Akkutanks) direkt an den Akku deiner Tanklampe oder hast du einen Adapter (ggf. auf KSS wie hier Hier klicken zu sehen) zum Verbinden des Kabels vom Domeyer-Pin mit dem Akku?
Gruß
Steffen
Antwort von HolgerS am 26.01.2005 - 19:36 Salut Steffen,
wir wollen keine KSS-Stecker verwenden. Wir möchten das Kabel direkt in deen Akkukanister führen, analog zu einer Tanklampe.
Libyen (29.05.2008) (mehr) Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)
Clownfish Travel, Philippine.. (18.07.2008) Harry, großes Dankeschön an Dich! Erst hat Harry dafür gesorgt, dass mein Freund und ich letztes Jahr einen traumhaften Urlaub auf den Philippinen erlebt haben und dann hat er mir sogar nen (mehr) Bluewater Safaris 86438 Kiss.. (13.07.2008) Dem vorhergehenden Bericht kann ich nur zustimmen. Ich habe vom 16.06.08 bis 23.06.08 an einer Marinepark-Tour von Bluewater-Safais teilgenommen. Start und Endpunkt der Tour war Port Ghalib. Die (mehr) Tauchertraum.com (23.06.2008) Unsere Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter www.tauchertraum.com Wir waren vom 06.05. bis 31.05.2008 auf YAP und Palau (Peleliu und Korror). Da es unsere Hochzeitsreise war sollte es natürlich (mehr)