outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Top Hotel Ägypten mit Hausriff

Momentan in den Foren unterwegs:
Cl@us, cool60, GoRalle, hobbyskip, Holger H., JimmiX, marcus, Neptun, Pressluft-Junkie, tec-diving.org, Ukunda, volker1 und 63 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Top Hotel Ägypten mit Hausriff
Abgesandt von Sascha am 25.10.2003 - 16:53:

Ich suche für meinen nächsten Ägypten wieder ein sehr gutes Hotel mit Hausriff. Wir waren schon im Hyatt&Baron in Sharm und im Sheraton Soma Bay.
Wer kann helfen?

Antwort von AAAmen Registriertes Mitglied am 25.10.2003 - 19:10
Sehr gutes Hausriff, ruhiges (weit weg von Quisier) durchschnittlich gutes Hotel:
Mangrove Bay
erstklassiges Hausriff!!
Und Dugongs mit Bootsfahrt moeglich!!
Antwort von Olibert Registriertes Mitglied am 25.10.2003 - 20:00
Utopia Beach - El Quesier !!!!!!

immer gut Luft

Olibert
Antwort von Walter Registriertes Mitglied am 26.10.2003 - 07:19
Hallo Sascha,

ich würde nach El Queseir gehen. Dort entweder ins Mövenpieck, oder ins Akassia. Beide haben ein sehr schönes Hausriff. Mehr Infos zu anderen Hotels und Tauchbasen findest du unter Hier klicken

Walter
Antwort von tho am 14.11.2003 - 20:18
Von den von dir besuchten Hotels kennen wir das Sheraton Soma Bay (2000) und das Baron Resort (2001). Beide Hotels liegen auch bei unserer Ägyptenhotelwertung vorne. Übertroffen werden sie nur vom Mövenpick El Quseir (alter Teil), wo das Hausriff fast so gut wie beim Baron ist und die Qualität des Essens sogar das Sheraton übertrifft.
Die Lage und die Bademöglichkeiten des Mövenpick sind für ägyptische Verhältnisse ohnehin einzigartig. Nicht zuletzt das dezente Puplikum ließen uns heuer einen Traumurlaub im Mövenpick verbringen.

Thomas
Antwort von Ronny (356 TG) am 26.08.2004 - 19:36
flamenco das ist die adresse die ich dir geben kann. denn dort ist ein echt geiles hausriff mit allem was das meer her gibt die tauchschule ist deutsch sag einfach wenn du kommst das du von ronny kommst

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du möchtest dir ein neues Ausrüstungsteil zulegen? Dann informiere dich vorab einmal in unserer Produkt-Datenbank, hier sind alle gängigen Produkte der Hersteller übersichtlich angeordnet und können verglichen werden. Schau einfach mal rein!

22.11.2008 19:10 Taucher Online : 186
Heute 11336, ges. 30113446 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Basenberichte:

Water Worx Dive Center, Pada..
(22.11.2008) Ich war vom 28.10.08 bis 9.11.08 in Padang Bai bei Waterworx. Ich kann mich den positiven Punkten der vorherigen Berichte nur anschließen. Ich habe wenige Tage vor Anreise Kontakt mit Wolfgang (mehr)

Eurodivers, Vilamendhoo
(22.11.2008) Ich bin eben erst von meinem Urlaub auf den Malediven zurück (02.11.2008 bis 16.11.2008) und denke jetzt schon wehmütig an die Zeit dort. Das Hausriff vor Ort ist wirklich absolut Klasse und auch (mehr)

Scuba-Fun, Leonberg
(22.11.2008) Ich bin vor 2 Jahren in die Region Stuttgart gezogen und habe Anschluss an eine Tauchgruppe gesucht. Ich habe mir dort mehrere Shops / Vereine angschaut. Letztendlich bin ich bei Scuba-Fun in (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting