outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Total blöde Frage zum Atemregler.....

Momentan in den Foren unterwegs:
gigerla, Herr Peter, Larissa, mantishrimp, neutaucher, Northeastdiver, Patrick B, silvi, Tariernix, Uli Schreiber, yoger und 56 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Total blöde Frage zum Atemregler.....
Abgesandt von oemsel Registriertes Mitglied am 23.06.2006 - 08:36:

Hallo an Alle !

Ich habe einmal eine total blöde Frage:

Ich bin Anfänger, gerade mit dem CMAS* fertig und habe einen neuen Apeks Atemregler mit Octopus und Finimeter geschenkt
bekommen.

Wer baut mir nun den Schlauch an das Octopus Mundstück, den Octopus, das Finimeter und den Schlauch meines Jacktes dann an die Stufe ?

Macht man das im allgemeinen selbst oder muss das im Fachhandel gemacht werden ?

Danke
Tom

Antwort von Carmen am 23.06.2006 - 08:40
Normalerweise macht man das selber, aber auch hier gilt, wenn ich von irgendwas so gar keine Ahnung hab, dann lass ich es lieber einen machen, der es kann.
Und wenn ich das hier so lese
( Wer baut mir nun den Schlauch an das Octopus Mundstück, den Octopus, das Finimeter und den Schlauch meines Jacktes dann an die Stufe ? )
dann geh bitte lieber zu jemanden der Ahnung davon hat.
Ist nicht bös gemeint, aber an so einem Atemregler hängt Dein Leber!!!!!!!!!
Antwort von Carmen am 23.06.2006 - 08:45
Hihi, nicht nur Deine Leber , sondern auch Dein Leben
Antwort von Doris Registriertes Mitglied am 23.06.2006 - 08:54
Wenn Du unsicher bist, lass es Dir von jemandem zeigen, aber es ist wirklich nicht schwer und keine Hexerei. Einfach Blindschraube raus, Schlauch rein.