Momentan in den Foren unterwegs:
Doppeldreier, Howie, Sharkwater82, SSR, Tauch-KG's und 42 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Trilaminat Kleberreste entfernen
Abgesandt von honkmichi Registriertes Mitglied am 02.02.2012 - 20:34:

Hi,
Ich bin grade dabei den Reißverschluss bei meinem Trilaminatanzug zu wechseln. Den Reißverschluss habe ich nun raus, nur sind noch einige Gummireste und viel Kleberreste am Anzug hängen geblieben.
Wie bekomme ich die Kleberreste am besten ab?
Habe gelesen am schleift die klebeflächen, aber damit mache ich doch die ganzen Fasern vom Trilaminat kaputt
Hab es Aceton versucht, damit wird der Kleber weich und man kann ihn abrubbeln. Aber ich weiß nich ob das Laminat angegriffen wird. Die Fasern selbst lassen sich damit jedenfalls nicht auflösen! Was meint Ihr dazu? Habt ihr Tips?
Gruß Michael

Antwort von uanliker Moderator am 02.02.2012 - 21:36
Da wären wir wieder beim Ausrüstungsforum ...

An dieser Stelle wurde der Thread von einem Taucher.Net Moderator geschlossen. Es sind keine weiteren Kommentare mehr möglich (und wahrscheinlich auch nicht nötig)!

Infos

Interessante medizinische Themen sind in der Diskussionsseite Tauchmedizin zu finden. Wie auch in jedem anderen Forum auf unserer Seite - Fragen kostet nichts. Und viele kompetente Antworten sind dir in diesem Forum garantiert.

26.05.2012 15:53 Taucher Online : 156
Heute 10376, ges. 61692123 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aus unseren Tauchfotos:

El Quseir - allgemein
(25.04.2005, 9 Fotos)

Wolfgangsee
(25.04.2005, 5 Fotos)

Höllerer See
(25.04.2005, 5 Fotos)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW