outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Trilaminator gelöscht ?

Momentan in den Foren unterwegs:
Markus44, sching, seba4u, tec-diving.org, Tenshi, traeumer1607, wolf66, Young Diver 2912 und 37 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Trilaminator gelöscht ?
Abgesandt von allwettertaucher Registriertes Mitglied am 20.07.2007 - 19:33:

Ich bin erschrocken als ich vor wenigen Sekunden
lesen musste das, Zitat:

"Der User-Vertrag außerordentlich und fristlos gekündigt und der Account des Users mit sofortiger Wirkung gelöscht wurde."

Bitte klär mich hier mal jemand auf, ich war die letzten zwei Wochen auf Baltrum.
Wie kann den innerhalb so kurzer Zeit ein solch stetiger User, welcher hier schon zum Mythos wurde einfach so ausradiert werden.
Ich meine wir alle konnten oft mit- und zumeist auch über - den Trilaminator lachen, selbst wenn seine Aussagen zumeist härtere Töne anschlugen welche sich in den Bereich Frauenfeindlichkeit einordnen ließen.

Dieses Forum verliert meiner Meinung nach mit dem Trilaminator, welcher hier nur noch liebevoll Tri genannt wurde ein großes Stück Unterhaltungswert und Lesekultur.
Denn bestimmt war Tri nicht nur für mich sondern auch für viele andere mit einer der Gründe, diese Seite regelmäßig aufzusuchen.

Zwar fehlen mir die Kenntnisse über die Dinge welche die letzten 14 Tage vorfielen, jedoch kann ich mir kaum vorstellen das diese so gravierend sein können eine Löschung zu rechtfertigen.

Ich für meinen Teil finde diese Tatsache sehr schade und bedauere das dieses - meiner Meinung nach zum großen Teil der Information - aber auch der Unterhaltung dienende Forum nun um einen User, welcher zweifelsohne was von seinem Fach verstand, ärmer geworden ist.

So hart es auch klingt scheint für mich hier zum wiederholten Male der Provilierungswille und die Wichtigtuerei der Redaktion durch.

Also klärt mich bitte auf was Harald und Co. zu diesem Schritt bewogen hat damit für mich die Handlungsweise der T-Net-Inhaber wenigstens teilweise nachvollziehbar ist.

Ich bin enttäuscht.

Jens Grabein

Antwort von niemand Registriertes Mitglied am 20.07.2007 - 19:39
Hallo Jens,
in diesen Thread wurde das Thema ausgiebig behandelt. lies das mal und du wirst sehen was da los war.Hier klicken

Gruss JR
Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 20.07.2007 - 20:34
Ja, gelöscht und unerwünscht. Dauerhaft.

HM

An dieser Stelle wurde der Thread von einem Taucher.Net Moderator geschlossen. Es sind keine weiteren Kommentare mehr möglich (und wahrscheinlich auch nicht nötig)!

Infos

Taucher und gleichzeitig auch noch Single sein? Das ist zuviel des Guten! Schau rein in unsere Single-Seite, hier sind viele alleinstehende Taucher auf der Suche nach einem Tauch- und Lebensabschnittspartner! Oder trag dich selber ein!

22.11.2008 20:42 Taucher Online : 128
Heute 12807, ges. 30114917 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Veranstalterberichte:

Wiro Dive
(22.11.2008) TAUCHSAFARI MIT WIRODIVE/SHARKSCHOOL, 06.11.2008 - 13.11.2008 ÄGYPTEN weil wir mal den Herrn Dr. Erich Ritter persönlich kennen lernen wollten und uns das Tauchen mit Haien gefällt, haben wir die (mehr)

Action Sports
(21.11.2008) Action Sports war der einzige Anbieter der auf meine Email Anfrage direkt antwortet. Auch der telefonische Kontakt war super freundlich. Für meine besonderen Wünsche wurde immer ein passendes Angebot (mehr)

Taucherhuette, Reichshof
(17.11.2008) Eigentlich wollte ich ja ganz woanders hin... aber dann hat mich Carmen davon überzeugt (oder hat sie micht überredet?), mit nach Gozo zu kommen... Die Tatsache, dass ich aus persönlichen Gründen (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting