Momentan in den Foren unterwegs: Andreas, Blaupunktrochen, eo501, Euregiotaucher, faraway, flyskiff, Fossili, friednemo, JenB, karin, Konrad Zepter, Nullsicht-Taucher, Stephan K., trimix1234 und 75 Gäste
Trimix (Bücher,Lehrmaterial) Abgesandt von Knolle am 23.06.2005 - 18:19:
Hallo....,
wer kann mir helfen?
Kann mir jemand sagen wo ich Bücher bzw. Lehrmaterial über`s Trimix Tauchen bekomme.
Ich habe vor, mal einen Kurs früher oder später(eher später) zu besuchen.
Daher möchte ich mich gerne in das Thema einlesen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freuindlichen Grüßen
Knolle
Antwort von Jack am 23.06.2005 - 18:39 Hallo Knolle,
ich kann dir das Buch Mischgastauchen vom bluepoint Verlag empfehlen. Schaust Du hier Hier klicken
Gruß Jack.
Antwort von Chris 2 am 23.06.2005 - 19:36 Schau mal hier
Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr) Tauchsportschein Binnen: Tau.. (01.04.2008)
Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)