Trocki-Unterzieher für Nord-Norwegen Abgesandt von Norge-dykker am 09.12.2007 - 10:46:
Hi!
Nachdem die Tage (und vor allem auch das Wasser!)hier nördlich vom Polarkreis (Tromsø) im Winter doch ziemlich "kühl" werden, bin ich am Überlegen mir nen 400g Thinsulate Unterzieher für meinen Trilaminatanzug zuzulegen - hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem offensichtlichen "No-name"-Produkt vom Tauch Center Frankenberg?
(175,-- € finde ich einfach ziemich ok)...
Gut Luft og alltid et bra dykk!
Ingrid
Antwort von Doppeldreier am 09.12.2007 - 10:57 klar wenn du ihn heute bezahlst bekommst du ihn bei Frankenberg im Dezember 2009 geliefert. Deswegen immer Vorkasse.
400g sollten schon sein, dazu vielleicht noch einen ganz dünnen eng anliegenden Vliesunterzieher und Argon.
www.dive2gether.net hat auch preiswerte UND gute Sachen und liefert auch bei Vorkasse pünklich und schnell.
Gruß,
D3
Antwort von diver_ac am 09.12.2007 - 12:30 Kann mich D3 nur anschließen.
Habe da nämlich meine eigenen Erfahrungen mit Frankenberg gemacht.
Antwort von Norge-dykker am 09.12.2007 - 14:13 ...na, dann: DANKE für die Tipps!
Grüße aus dem Norden
Ingrid
Antwort von tacks am 09.12.2007 - 15:14 Lass es, kauf Dir einen Santi 400, einen Weezle Extreme+ oder deinen Subaforce, aber lass die Finger von den Frankenbergern. Ich habe auch keine guten Erfahrungen mit denen. Hat sich eigentlich mal jemand eine Creditreform-Auskunft von der Firma geholt ?
Antwort von jamproof am 09.12.2007 - 21:50 Der D3 hat Recht Frankenberger sind höchst unseriös.
Wenn Du Dich n bissl umhörst kriegst Du nen 400er DUI für 350EUR - das Doppelte - aber das isser auch wert.
Hotel Amari Chalkidiki (09.10.2008) Nur durch eine wenig befahrene kleine Küstenstrasse, ca. 40 m vom Strand getrennt. Der kleine Ort Metamorfossi mit Tavernen, Bars, Einkaufsmöglichkeiten ist ca. 800 m, Nikiti ist etwa 6km und Neos (mehr) Bon Accord (07.10.2008) Douglas Apartments Wir waren Anfang Oktober 2008 mal wieder auf Tobago. Als Unterkunft wählten wir wieder Douglas Apartments in Bon Accord / Crown Point - da sehr zentrale Lage, nette Leute und (mehr) Shams Safaga (03.10.2008) War zum 5.mal im Shams Safaga Diving-Center und das nicht ohne Grund. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Jedes mal trifft man Stammgäste die man von einem vorherigen Besuch kennt. So viele können (mehr)