Trocki-beratung Abgesandt von Flaschengeist am 02.10.2005 - 14:32:
Hallo Tauchgemeinde
ich suche einen Trocki und habe auch schon eine kleine vorstellung wie er sein soll.
Er sollte:
aus Trilaminat sein
Apeks-Ventile haben
grosse Taschen auf beiden Beinen haben
in dezentem Schwarz gehalten sein
nicht der teuerste sein
koennt ihr mir tipps und anregungen geben und mir Modelle nennen die ich mir mal naeher angucken kan.
vielen dank im vorraus
flaschengeist
Antwort von www.dive-dive-dive.de am 02.10.2005 - 16:53 Also der N-Diver Vortex ist nicht komplett schwarz (hat nen bisschen blau drin) und nur eine Tasche, aber ich persönlich tauche den gerne. Und ne 2te Tasche kostet ca. 40-50 Euro.
Antwort von Trilaminator am 02.10.2005 - 17:03 ja stimmt der Vortex ist ein prima anzug ... macht keine Probleme und läßt sich in der Tat sehr easy tauchen ....
Schau dich doch mal bei dive2gether um. Den Explorer von denen find ich super! Hab mir
mal einen zur Ansicht schicken lassen, hat
mir echt top gefallen!
Gruß
Toaster
Antwort von Trilaminator am 04.10.2005 - 19:57 ja der Explorer wird zu 99% auch mein nächster Trocki werden ... außer ich bekomme den BARE ATR HD zu einem SAU GEILEN Preis ....
probiert doch mal den Ursuit von Ursuk (s. Bericht in der Datenbank)... ziemlich gut und preiswert. Die 2. Tasche gibt es als Zubehör, ist nicht so teuer, glaube ich.
Antwort von H9157 am 27.10.2007 - 19:03 Hallo
Möchte mir einen Vortex kaufen.
Bin 179 90KG und habe Schuhgröße 45
Jetzt sagt mann mir,er würde mir in
L oder XL nicht passen.
Gibt es auch zwiechengrößen und Wo!!!!
Würde mich über eine Antwort freuen.
Neue Tech-Regler von Oceanic (06.09.2008) Die ersten Einheiten der neuen 212-Atemregler-Serie der Tech-Marke Hollis sind nun ausgeliefert worden. Von Anfang an wird die Zweite Stufe mit der Bezeichnung 212 gleich mit zwei verschiedenen (mehr) WDCS - Wünsche malen (06.09.2008) München (03.09.2008). Die Whale and Dolphin Conservation Society (WDCS) ruft alle sieben bis 15-jährige Kinder zur Teilnahme an einem Malwettbewerb auf. Unter dem Motto „Wünsche zum Schutz von (mehr) Von tauchen zu Aquamed (06.09.2008) Walter Comper, anerkannter Szene-Kenner und bekannter Redakteur der Zeitschrift tauchen, ist seit dem 1. September 2008 beim Bremer Tauchernotruf aqua med. Dort übernimmt er den Bereich Pressearbeit (mehr)
Tauchen im TV - aktuell National Geographic: Die Seejäger Übermorgen - 14:00 Uhr Reihe, GB 2005 Folge: 12 Die ""Tonquin"" - Das geheimnisvolle Wrack der Pelzhändler
Auch die zweite Staffel der preisgekrönten Serie dokumentiert die Geschichte der größten Schiffsunglück [mehr]
Phoenix: Malta im Höhenflug 13.09.2008 - 16:45 Uhr Reportage
Zwischen Sizilien und Tunesien liegt Malta, da kleinste Mitgliedsland der Europäischen Union, das aber gleichzeitig das Land mit der größten [mehr]