Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Trocki Explorer

Hat der Explorer von Dive2Gether.net ein Teleskop-Torso System ??? Auf der Homepage konnte ich nichts darüber finden aber zu was ist dann der Schrittgurt da??
AntwortAbonnieren
15.04.2007 10:21
klar hat er ..... wenn Du Ihn dann hast schreib mir mal eine Mail .. wirst Begeistert sein und Dich frgaen warum Du den EXPLORER erst jetzt gekauft hast und so viel Zeit mit anderem blödfug verschwendest hast!

Gruß
Tri
15.04.2007 20:35
Hi Tri,

Is der Explorer wirklich so toll? Habe ja im Netz auch schon negatives über diesen Anzug gelesen. Was ist eigentlich mit Ursuk und Santi? Gibt´s vom Santi schon Berichte?
16.04.2007 21:28
@Flyskiff

vom Preis her gesehen sind die Anzüge von D2G wirklich sehr interessant.

Was die Ursuit Anzüge betrifft, kann ich nur sagen super Verarbeitung und das Bequemste was ich an Trockentauchanzügen bis jetzt getaucht bin.

Zum Santi kann ich erst nächste Woche genaueres sagen, bekomme diese Woche noch einen Probeanzug zugeschickt, den ich dann natürlich auch sofort ausprobieren werde. Aber vom rein optischen Eindruck, den ich mir bis jetzt machen konnte, sind diese Anzüge auch absolute Spitzenklasse.

Das ganze Gerede von wegen billige DUI Kopie finde ich etwas übertrieben. Sicherlich war DUI der Vorreiter was Teleskopthorso anbelangt und haben damit einen Trend eingeleitet auch ist es sicherlich unbestritten, dass die Anzüge von DUI mit zum Besten gehören was auf dem Markt zu finden ist aber ob das die meiner Meinung nach überzogenen Preise rechtfertigt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Renault leitete damals mit dem Escape als "ersten Van" einen Trend ein wurde aber später auch von anderen Firmen die das Konzept erfolgreicher weiterentwickelten als der Urvater überflügelt.

Viele Grüße
Gerhard
16.04.2007 22:30
Wo Licht ist ist auch Schatten. In der vergangenheit gab es bei dem Explorer schon mal das ein oder andere Problem - bei welchem anderen Anzug nicht ? Die Frage ist, wie geht man damit um und wie reagiert man ... Der aktuelle Explorer wird nun komplett in Deutschland gefertig was der Qualität und der Lieferfähigkeit wesentlich verbessert hat. Werde die Sache mit dem Teleskoptorso auf unsere Hompage bringen - Danke für den Hinweis...
Antwort