outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Trocki ausleihen ??

Momentan in den Foren unterwegs:
andi_diver, Cumi, db8us, Diving-chris, Holger H., Markus44, my-tauchsafari.de, mäggy, nitroxfüralle, sching, Tozio Biasius, zwellito, °°steffi°° und 39 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Trocki ausleihen ??
Abgesandt von Tilly am 22.05.2003 - 09:10:

brauche dringend in der nächsten Woche einen Leih-Trocki, wo kann ich einen ausleihen ?
benötige ihn von Sonntag bis Sonntag !!
da ich ab Montag in Holland bin, kennt vielleicht einer eine Adresse in Holland ?
vielen Dank für Eure Hilfe
bis dahin und gut Licht
Tilly
www.TillyTec.de

Antwort von toerti am 22.05.2003 - 10:23
Hi Tilly,

in welche Gegend von Holland verschlägt es Dich denn???

Gruß,
Toerti

PS: Auf diesen Weg noch mal einen schönen Dank für die gute Beratung auf der Boot
Antwort von Tümpeltaucherin am 22.05.2003 - 10:37
Tauchshops in NL findest du unter duiknet.nl.
Antwort von Tilly am 22.05.2003 - 14:15
@ Tümpeltaucherin
vielen Dank für die Info !!

@Toerti
na das freut mich aber
Danke für das dicke Lob !!!
ich fahr nach Scharendijke
dort können meine Kunden dann mit den Lampen probetauchen. Ich treffe mich dort mit ca. 25 heißen Tauchern die alle "Lichtgeil" sind......

bis dahin und gut Licht
Tilly
www.TillyTec.de

Antwort von Tümpeltaucherin am 22.05.2003 - 15:30
In Scharendijke gibt es zwei Tauchshops, ich denke, die verleihen auch Equipment.

Ich komme übrigens Pfingsten nach Schwerin. Denke wir sehen uns dann.

Bis denne
tümpi
Antwort von toerti am 22.05.2003 - 16:49
Hi Tilly!

Die beiden Tauch-Shops sind gut sortiert und beide Tech-Ambitioniert. Bei de Kabbelaar haben die u. a. das Green-Force-Sortiment im Programm. Vielleicht kannst Du die noch überzeugen....

Mit ein wenig Glück bin ich am Donnerstag (Feiertag) dort und vieleicht sehen wir uns dort.

Gruß,
toerti
Antwort von Tilly am 23.05.2003 - 09:40
@tümpi
würde mich freuen Dich mal kennen zu lernen
dann kannst Du ja mal mit meinen Lampen tauchen
gib mir den genauen Termin durch !!

@toerti
Kabbelaar brauch ich doch nicht mehr überzeugen die haben die Lampe doch schon............
würde mich freuen wenn wir uns treffen, bin auf dem Campingplatz in Scharendijke
rufe mich an und sprich auf die mailbox unter 0171 742 52 21

bis dahin und gut Licht
Tilly
www.TillyTec.de
Antwort von Tümpeltaucherin am 23.05.2003 - 11:18
Thomas, du kennst mich doch schon. Ausprobieren will ich das kleine Lämpchen, über das wir schon gesprochen haben. Wir kommen Freitag abend und bleiben bis Mittwoch.

Erika

Antwort von eric oswald am 29.07.2003 - 05:54
Hi ihr zwei ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen . Ich fahre am 02.08.2003 nach Holland nach Scharendijke. Leider ist dort mit mir kein anderer Taucher. Würde aber gerne tauchen gehen. Habt ihr eventuell eine Gruppe oder jemanden dem ich mich noch anschließen könnte? Das wäre echt toll. Und könntet ihr mir verraten woher ich noch einen Tauchcomputer bekomme? Meiner ist zur Reperatur.
Falls interesse meine nummer 01628974351

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wo gehts hin zum nächsten Tauchgang? Die Tauchplatzdatenbank hat viele Plätze zur Auswahl - mit Bewertungen und Meinungen unserer Besucher. Natürlich kannst Du auch Deinen Lieblingstauchplatz beschreiben - und auch mit Fotos hinterlegen!

22.11.2008 20:24 Taucher Online : 127
Heute 12564, ges. 30114674 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Tauchausrüstung

Auszug aus diesem Forum:

Tauchanzug in Überlänge
vom 22.11.2008 : Hallo, mein Freund ist 2,08 m groß und möchte jetzt mit dem Tauchen starten :-) Welcher Tauchanzugshersteller hat Überlängen ... [mehr]

D7 schmal, welche Brücke
vom 22.11.2008 : Hallo zusammen, hab da mal ne Frage. Ich habe eine D7 (ich vermute schmal). Die Brücke ist eine alte Dräger (zwei Ventile, ein ... [mehr]

HID Brenner 10W BU10WH3
vom 22.11.2008 : Hallo, ich suche nach einem Brightstar 10 W HID Brenner (10W HID Brenner BU10WH3) und finde leider nichts im gesamten Netz. ... [mehr]

Aktuelle Clubberichte:

Lazy Divers Oberhausen-Rhein..
(18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr)

Aphrodite Diving Center Hurg..
(11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr)

easy-divers Tauchclub, Ketsch
(05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting