outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Trocki fuer Spargeltarzan?!

Momentan in den Foren unterwegs:
sching, tec-diving.org, traeumer1607, wolf66, Young Diver 2912 und 30 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Trocki fuer Spargeltarzan?!
Abgesandt von slinger1 Registriertes Mitglied am 21.11.2005 - 00:02:

Hi Leute!
Bin 1,83 und wiege 67 kg! Leider bereitet mir meine Statur grosse Schwierigkeiten beim Trocki-Kauf! Kann mir jemenad einen ML eimpfehlen aus dem ich nicht herausfalle oder einen M bei dem die Beine lang genug sind? Wuerde gerne eine teure Massanfertigung vermeiden!
1000 Dank!
Slinger

Antwort von outer-limits-diving Registriertes Mitglied am 21.11.2005 - 05:17
schau dir einmal die URSUK anzuge an.
ein HEAVY LITE in größe L in verbindung mit einem WHEEZLE EXTREM+ sollte passen.
www.ursuk.de
Antwort von gammaomega Registriertes Mitglied am 21.11.2005 - 07:07
@slinger1

Eine Maßanfertigung muss nicht teuer sein!
Schau doch mal bei Sepadiver nach!

Lieber ein bisschen mehr bezahlen und dafür einen Anzug, der wirklich passt.
Antwort von Hansemann Registriertes Mitglied am 21.11.2005 - 09:19
Hi Slinger1,

wende Dich mal an Schreiber/Duisburg. Macht eh genug Reklame hier im Taucher.net. Ich kenne keinen, den der Uli nicht trocken unter Wasser bringt - egal welche Größe der hat.

Gruß
Hansemann
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 21.11.2005 - 09:44
Zustimmung! Und solche Kleinigkeiten wie längere Arme und Beine erledigt Uli Schreiber ganz fix und ganz preiswert. Brauchte ich damals auch.
Antwort von Tobbe on tour am 21.11.2005 - 12:18
Probier mal der Waterproof Antarctic in Größe S an. Bin selber 184cm groß und habe erst gelacht als mir ein Händler der Anzug in die Hand drückte - passt aber supergut.
Antwort von tauchdiscounter Registriertes Mitglied am 21.11.2005 - 13:21
Schau dir doch mal diesen Link an:

Hier klicken

Die fertigen sehr robuste Trockis für sehr wenig Geld auf Maß. Die Maßanfertigung ist bei vielen Trockis kostenlos.

Gruß
Christian
Hier klicken
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 21.11.2005 - 13:40
Hmmm, RoHo hat was dazugelernt? Kann mich aus der Vergangenheit an eine Menge Murksprodukte von denen erinnern.

Ich denke, GNT ist hier die bessere Adresse, da sitzt der kompetente Mann um die Ecke anstatt im Meckerfall teure Auslands-Postpakete und viele Wochen Wartezeit in GB.
Antwort von manne Registriertes Mitglied am 21.11.2005 - 14:18
Ich selber kann dir diesbezüglich den ND Trocki empfehlen, es ist ein Crash Neo und recht eng
geschnitten.
Antwort von Mart Registriertes Mitglied am 21.11.2005 - 15:39
Ich hatte ähnliche Probleme, habe aber festgestellt, daß nahezu alle Firmen, die nicht gerade in Fernost produzieren lassen, bereit sind, Sonderwünsche in Arm- und Beinlänge zu berücksichtigen. Ich bin jetzt mit einer M Größe, 10 cm längeren Beinen und 6 cm längeren Armen glücklich geworden. Am besten, Du suchst Dir einen Trocki aus und wendest Dich direkt an den Hersteller. Mit dem kannst Du Größe und Änderungen besprechen und ihm sagen, über welchen Händler Du Dir den Trocki liefern läßt.

Eine andere Möglichkeit ist die boot, wo viele Hersteller vertreten sind, die nicht selten ihre "Schneider" dabei haben. Meist gibt es dort Maßanfertigungen ohne Aufpreis und Du kannst Dich gleich professionell vermessen lassen.

Ansonsten guck Dir mal die Trockis von Bodyglove an. Den Epic II gibt es in MTL - der war mir sogar zu eng geschnitten, ist gut verarbeitet und der Preis ist für die gebotene Qualität in Ordnung: Hier klicken
Antwort von Aqualand am 22.11.2005 - 15:14
Hallo slinger1,

wenn du auf der Suche bist und einen passenden Trocki suchst, kann ich dir die Anzüge von BARE empfehlen.

Alle TT-Anzüge (Crash - Neopren und Trilaminat) von Bare sind in allen Zwischengrößen erhältlich, somit dürfte für dich auch etwas dabei sein.

Die Qualität der Anzüge ist sehr gut und liegt im oberen Segment.

AQ

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Termine rund ums Tauchen findest Du in unserem Kalender. Ob Seminare, TV-Tipps, Messen - alles ist hier verzeichnet. Verschiedene Anzeigemöglichkeiten sind vorhanden, und natürlich kannst Du auch Deine eigenen Vorschläge in unseren Kalender integrieren!

22.11.2008 20:43 Taucher Online : 123
Heute 12819, ges. 30114929 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Clubberichte:

Lazy Divers Oberhausen-Rhein..
(18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr)

Aphrodite Diving Center Hurg..
(11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr)

easy-divers Tauchclub, Ketsch
(05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)

Aktuelle Länderberichte:

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Oman
(02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting