Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Türkei - familienfreundliche Hotelanlage mit Tauchbasis

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer familiefreundlich Hotelanlage mit möglichst direkt angeschlossener Tauchbasis bzw. Basis direkt um die Ecke. Bevorzugte Region wären türkische Ägäis, da dort die Tauchgebiete wohl am schönsten sind. Ich kenn Kas sehr gut, ist mir aber für eine Anreise mit Kleinkind zu weit.

Wichtig sind mir weiterhin gutes Essen, Pool, WLAN und eine Tauchbasis wo man sich wohl fühlt mit interessanten Spots - ähnlich vielleicht wie Kas.

Danke für eure Empfehlungen und schönen Abend noch.

Gruß Alex

AntwortAbonnieren
Antwort